News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Suche PDF/HTML-LaTeX Wörterbuch (offline)

Started by sb28, May 12, 2009, 09:19:05

Previous topic - Next topic

sb28

Also zunächst gleich mal: Excalibur gefällt mir bisher garnicht, irgendwie ist das leer, ich hab auch noch nicht ganz raus was das eigentlich können soll, also bitte nix in der Richtung empfehlen oder wenn dann sehr sehr gut erklären...

Was ich aber eigentlich suche ist eine PDF oder eine paar HTML-seiten im ZIP-Ordner auf denen alles erklärt ist, im Prinzip hier möchte ich genau das hier http://de.wikibooks.org/wiki/LaTeX-Wörterbuch:_InDeX auf meiner Festplatte immer verfügbar haben, fällt euch da etwas ein? Wär mir ne große Hilfe weil ich mich da ein wenig einarbeiten will und das dann als Dictionary immer dabei hab und ned aus Internet zuhause in der Uni oder sonst wo angewiesen bin. Hat da jemand ne Idee?!

(Ich würd ja soger alle Seiten runterladen aber dann muss ich die Hyperlinks ja auch noch manuell anpassen und das ist mir doch zu viel aufwand, müsst ich höchstens ein Programm schreiben, dass es automatisch macht, hmm erstmal Ideen abwarten!)
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Klaus Hinum

Es gibt einige Programme die automatisch mehrere Webseiten runterladen können und auch die Links anpassen (zum Beispiel kann das sogar wget unter Linux).
Sonst kenn ich leider nix ...
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview