News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Browser Probleme,

Started by nudl, December 15, 2008, 14:44:47

Previous topic - Next topic

nudl

gerade mal im Zusammenhang mit der LG Support Seite bekomme ich im IE7 den Hinweis " Es ist ein Fehler augetreten". In den Details sehe ich dann Zeile 686, Zeichen 5, Zugriff verweigert, Code 0.
Opera 9.52 geht sowieso nicht und Firefox zeigt garnichts. Hin und wieder sind auch andere Webseiten betroffen.Mein System ist recht frisch aufgesetzt XP SP3 Java 1.6.0_07.

Liegt das nun an meinem PC oder was kann das sein?
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Alexbond Blofeld

das sind fragen. ich vermute du hast schon mal deine brwoser und java neu installiert?
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

nudl

Ja nee,
ist eigentlich alles frisch installiert. Ich benutze den IE sonst nicht. Habe jetzt aber mal eine andere Seite probiert die mir auch schon mal Probleme machte und da funktioniert alles also schiebe ich mal die Schuld auf die LG Webseite. Es gibt eigentlich nur Probleme wenn ich auf Support -> Downloadbereich -> Software wechsle. Wenn ich die Treiber dann doch mal angezeigt bekomme funktioniert der Download nicht und im Opera bekomme ich die Fehlermeldung, beim Klick auf die .zip Datei, "unautorisierter Zugriff...."

Hätte mich nur interessiert ob es Anderen auch so geht. Gibt aber wohl nicht soviel LG Nutzer. Ist auch nicht so weltbewegend, kann auch das Update-Center  nutzen.

Mahlzeit
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Alexbond Blofeld

dann scheint es ja eher an der LG website yu liegen...
Sonst musst du noch mal mit firefox die website probieren, mal sehen was dann passiert.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview