News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

MSI Megabook M675 oder ASUS A6T

Started by syspr3dat0r, February 23, 2007, 16:30:47

Previous topic - Next topic

syspr3dat0r

Ich hab mich mal so in letzter Zeit ein bisslen über Notebooks informiert, weil ich in absehbarer Zeit auch eins brauchen werde.

Meine Wünschen hab sich dann so in letzzter Zeit ausgeprägt auf:

AMD Turion 64 TL-52/TL-56
nvidia 7600 - 256 mb
1 GB RAM
min. 80 GB HDD

Leider gibt's das das ASUS Z9201T nicht mehr im Handel.

Bisher hab ich die folgenen NBs gefunden, die daher in meine Auswahl gekommen sind:

MSI Megabook M675 TL5211DL

ASUS A6T AP027P

Evtl. auch noch das hier:

HP Pavillion dv9266eu

Am Hp stört mich, dass Vista drauf ist.

Nun ist meine Frage wie die Verarbeitung von dem MSI oder ob das ASUS besser ist von der Verarbeitung.

Wenn euch noch andere NBs einfallen die für mich interessant sein könnten, dann bitte melden.

PS: Das Fujitsu Siemens mit der gewünschten Hardware hab ich schon gesehen und die Verarbeitung hat mir nicht gefallen und über die Acer hab ich hscon öfters Probleme wegen der Verarbeitung gehört. Achja und ich möchte unbedint ein AMD und kein Intel, genauso wie die Nvidia 7600 wünschenswert ist!! WICHTIG!!

MfG
syspr3dat0r
ph!l - gaming syspr3dat0r

Die Welt ist w4yn3 und ich gehöre dazu

syspr3dat0r

ich weiß nicht ob mein thread übersehen worde, deshalb wollte ich mal uppen. Wenn das uppen hier nicht gern gesehen wird (was ich fast vermute) bitte mich draufhin weisen, dann lass ich's sein. Ich würde bloß gerne ne antwort bekommen.

thx
syspr3dat0r
ph!l - gaming syspr3dat0r

Die Welt ist w4yn3 und ich gehöre dazu

shinshinto

ich hab ml kurz ne frage:
Warum willst du auf jeden Fall AMD haben?

Bin im Moment auch auf der Suche nach nem NB und will irgendwie kein AMD-Prozessor nehmen, aber Intel hingegen übersteigt immer wieder meine Preisgrenze...
Vl. hast du ja ein paar gute Argumente für AMD die mich überzeugen können...

syspr3dat0r

#3
öhmmm.. naja vllt. das AMD direkt in deutschlamnd produziert und damit Arbeitsplätze schafft xD
hat aber nicht allzu viel mit der Qualität zu tun. Allerdings hab ich gehört das die AMD Prozis stabiler laufen. außerdem bin ich grundlos AMD-Fetischist xD

EDIT: Außerdem gibt's ja das schöne Gerücht AMD sei besser für spiele geeignet. Aber ob die ganzen gerüchte stimmen weiß ich net xD
ph!l - gaming syspr3dat0r

Die Welt ist w4yn3 und ich gehöre dazu

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview