News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi: Diese etwa 40 Xiaomi, Redmi und Poco-Phones und Tablets dürften das Android 13-Update erhalten

Started by Redaktion, June 04, 2022, 14:02:17

Previous topic - Next topic

Redaktion

Xiaomi 12, Xiaomi 12 Pro und das Xiaomi Pad 5 sind die diesjährigen Teilnehmer beim Android 13-Betaprogramm doch sobald Google irgendwann im Sommer die finale Version der nächsten Android-Version veröffentlicht hat, dürfte etwa 40 Xiaomi-, Redmi- und Poco-Phones und Tablets ein Update erhalten.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-Diese-etwa-40-Xiaomi-Redmi-und-Poco-Phones-und-Tablets-duerften-das-Android-13-Update-erhalten.624587.0.html



Lupin

Naja das is an sich nicht so schlimm, da die Oberfläche MIUI auch auf älteren Android Versionen ohne funjktionsverlust läuft. Die aktuelle MIUI wird immer auch für ältere Geräte ausgerollt. Basiert wie gesagt dann halt manchmal aber noch auf ner älteren Android Version

Lupin

Das ist zB bei meinem Mi Note 10 Pro der Fall. Ich finde es gerade sogar angenehmer, dass da grad noch Android 11 verwendet wird, da ich so über TWRP Updates einspielen kann und ich auf fastboot setzen muss.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview