News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba vs. Packard Bell - Welches Notebook kaufen?

Started by Scoop, September 07, 2010, 21:48:37

Previous topic - Next topic

Scoop

Sehr geehrte Notebookcheck Nutzer,
sehr geehrtes Notebookcheck Team,

ich spiele seit kurzem mit dem Gedanken mir einen Notebook anzuschaffen, da mein aktueller Rechner bereits 4 Jahre alt ist und nicht mehr auf dem aktuellsten Stand der Technik ist.  ;)

Breits habe ich eine engere Auswahl getroffen, denn gerade zwischen diesen beiden Notebooks reihen sich meine Pro- und Kontraargumente auf.

Deshalb bin ich auf Ihre Hilfe angewiesen  :)

Toshiba Satellite Pro L500-1T1: http://www.alternate.de/html/product/Notebook/Toshiba/Satellite_Pro_L500-1T1/560226/?tn=NOTEBOOK&l1=Notebook&l2=Kaufberatung&type=notebook

Packard Bell TM81-P324G50Mn: http://www.alternate.de/html/product/Notebook/Packard_Bell/TM81-P324G50Mn/410946/?tn=NOTEBOOK&l1=Notebook&l2=Kaufberatung&type=notebook

Die Grafikkarte des Packard Bell ist, wie ich nach einigen Recherchen gemerkt habe, deutlich besser. Allerdings ist der Prozessor des Toshiba widerum um klassen besser als der des Packard Bell usw.  :-[

Ich hoffe Sie können mir in dieser Hinsicht weiterhelfen.

Ich möchte lediglich Filme ansehen können (auch HD Filme), ab und zu Spiele spielen können wie z.B. (Mafia 2, Call of Duty: MW 2, Bad Company 2), schnell im Windows unterwegs sein und keine ewigen Ladezeiten mehr in Anspruch nehmen müssen.

Welcher dieser beiden ist der bessere? Und ist das Preis / Leistungsverhältnis in Ordnung? Sind die beiden Notebooks qualitativ hochwertig oder kann ich bereits nach paar Monaten mit den ersten Krankheiten rechnen?

Vielen Dank im Voraus.

MfG,
Scoop

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview