News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Fujitsu Lifebook T902 Convertible

Started by Redaktion, January 18, 2013, 10:56:45

Previous topic - Next topic

bonnsai

Natürlich gibt es das T902 auch mit Tastaturbeleuchtung! Derzeit allerdings nur als BTO-System vom Fachhändler.

michelangelo

Quote from: bonnsai on April 26, 2013, 14:20:36
Natürlich gibt es das T902 auch mit Tastaturbeleuchtung! Derzeit allerdings nur als BTO-System vom Fachhändler.

Danke für die Info - hast du evtl auch einen Link dazu?

Luigi11

An den Redakteur Herrn Winkler,
Vielen Dank für den Test der wirklich sehr aussagekräftig ist. Aufgrund der positiven Bewertung, habe ich mir am 27.06.2013 einen T902 zugelegt. Nun fällt mir auf, dass beim öffnen und schließen des Displaydeckel ein deutlich quietschendes Geräusch zu hören ist.  Ist Ihnen das bei Ihrem Test auch aufgefallen?
VG

Tobias Winkler

Hallo Luigi,

bei unserem Testgerät haben wir kein Quietschen festgestellt.

Beste Grüße

Luigi11


maria_wp

Also nur mal so zur Info: Win8.1 Update haut nicht wirklich hin. Der Display-Treiber kommt nicht zu Rande mit dem Drehen, und der Fujitsu System Manager von Win8 lässt sich unter Win8.1 nicht installieren - angeblich soll sich der um die Drehungen kümmern.

In Summe: entweder auf Win8 bleiben oder Hände weg von Fujitsu - denn der Support ist grausam (MS ist zuständig und wir können nix machen, damit wir kompatibel bleiben  >:( )

Tudo

Aufgrund dieses ausführlichen Testberichts habe ich mir das T902 gekauft. Ich bin begeistert davon! Vor allem der entspiegelte und aus allen Blickwinkeln brillante Bildschirm ist eine Wucht!

roland huber

Nur zur Anmerkung: DisplayPort gibt es NUR am Port-Replikator!!! Im Foto ist dies falsch beschriftet, denn der Anschluss ist mit HDMI beschriftet!

Tobias Winkler

Ja danke für den Hinweis, wurde gefixed. Im Text und bei den technischen Daten hat`s gepasst.

Sebastian Ebert

Ihr müsst biite so bald wie möglich das T904 testen. Es ist bloß nich nicht verfügbar?
Gruß

Bernhard

Aufgrund dieses ausführlichen Testberichts habe ich mir das T902 gekauft.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview