News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Kaufberatung - Acer Aspire 5734z

Started by MasterD, November 06, 2010, 12:23:04

Previous topic - Next topic

MasterD

Hallo,

ich versuche Meinungen zum Acer Aspire 5734z zu bekommen. Das Internet ist hier erschreckend leer.

Ich suche ein nur Office taugliches laptop, wo laut Spezifikation das Acer Aspire 5734z gut passt:
Intel T4500 CPU
4GB Ram
320 GB HDD
Intel HD Grafik (shared memory)
Windows 7 64 bit
dazu noch das übliche Beiwerk ( (W)LAN, Sound, etc.) .

Das ganze wird derzeit in einem größerem Elektro Fachgeschäft zum, imho, Kampfpreis von 399,- € angeboten.

Bislang stand das Samsung R530-Nolan (NP-R530-JA09DE) ganz oben auf der zu-kaufen-Liste, was ähnliche Werte hat, aber zu 499,-€ im Laden steht.

Rein objektiv würde ich zum Acer greifen. Allerdings durch den Umstand das ich gar keine Tests gefunden habe, bekommt das Acer subjektiv gesehen einen schalen Beigeschmack.

Ich freue mich daher über objektive und subjektive Meinungen zu Acer sowie Samsung, auch im Allgemeinem wie z.b. Support o.ä.

Dankeschön  :)

MasterD

Das Knaller Angebot ist heute ausgelaufen und die Entscheidung ist doch auf das Samsung gefallen (die, die das Notebook haben wollte, konnte sich auf Grund zu weniger Infos nicht dafür erwärmen). Vielleicht interessiert es noch andere Leute, was eine Meinung zu diesem Notebook ist. Danke trotzdem, aber ich bin raus.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview