News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell Inspiron 11z

Started by n00bie, October 21, 2009, 15:10:46

Previous topic - Next topic

n00bie

Den gibts nächste Woche bei lidl für 400 Euro. Kein wirklich guter Preis wie ich finde aber von den Werten her finde ich das Netbook schon sehr interessant. Leider hat es scheinbar ein spiegelndes Display.  :(

http://news.idealo.de/news/26584-netbook-lidl-preis-dell-inspirion-mini-11z.html


bigB


CGNMUC

Quote from: bigB on October 27, 2009, 17:35:21
ein dell bei lidl?!?

Irgendwie muss Dell ja mit ASUS und Co. mithalten können. Und über einen Discounter ist ein eifacher weg. Ich finde den Preis auch ein wenig zu hoch, aber sicherlich kein schlechtes Netbook, aber der Glare-Type-Display ist ein Minuspunkt :)

Grüße

Felix

m00652

Quote from: n00bie on October 21, 2009, 15:10:46
Den gibts nächste Woche bei lidl für 400 Euro. Kein wirklich guter Preis wie ich finde aber von den Werten her finde ich das Netbook schon sehr interessant. Leider hat es scheinbar ein spiegelndes Display.  :(

http://news.idealo.de/news/26584-netbook-lidl-preis-dell-inspirion-mini-11z.html


Bin soweit zufrieden mit dem Subnotebook von Lidl. Über Dell direkt bestellt, hätte man für die gleiche Ausstattung über 100 EUR mehr bezahlt. Somit ein günstiges Angebot. Allerdings hält der Akku nicht das, was von Lidl mit "langer Laufzeit" angepriesen worden ist. Leider wurde nur der 3 Zellen Akku mit 2-3 h Laufzeit verbaut. Ich weiß, dass es einen stärkeren 6 Zellen Li-Ionen-Akku mit doppelter Laufzeit bei Dell gibt. Dieser ist allerdings sehr teuer, wenn man ihn über Dell bestellt.
WEiß jemand, wie man günstiger an so einen 6 Zellen Akku mit 56 Wh herankommt??

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview