News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Neues Notebook.Unterschied Zwischen 7400 ud X700

Started by Mustang84, December 17, 2006, 11:58:27

Previous topic - Next topic

Mustang84

Hallo an alle,
Werde mir ein Notebook zu Weihnachten zulegen.Sollte für Studium und ein gaanz wenig spielen sein.
Die Preisklasse wäre 600-700 € was ich ganz evtl. auf knapp 1000€ aufbohren könnte.
Mein eigentlich Frage ist.Wie groß der Tatsächliche UNterschied zwischen der 7400 und deer x700 ist.
Hatte an das hier gedacht
http://geizhals.at/deutschland/a225787.html
Könnte es sogar mit 2GB Ram bekommen für 914€.
Ein bekannter hat eins mit AMD Turion 1,8GHZ 1GB Ram und der besagten x700 und kann Carbon flüssig auf 1024*768 spielen.Wie groß ist da der Unterschied zu dem von mir genannten?
Danke für eure Antworten.

Shao Liu (Free)

vergleich sie einfach hier. http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html

wennst spielen willst, dann solltest eine graikkarte der klasse 2 nehmen, wie auch dei x700 gerade noch ist. die 7400 ist klasse 4... also zum spielen kannst sie wegschmeissen.

ausserdem hat das von dir genannte notebook shared memory, was das ganze auch wieder bremst.

Mustang84

Dachte es hätte schon einer Erfagrung mit der GraKa gemacht um in etwa ne praktische Einschätzung machen zu können.Dei benchmarks habe ich mir angesehen aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt
.-)

Klaus Hinum

also die benchmarks sind schon relativ aussagekräftig, wie auch auf der einzelseite steht, gehen die spiele durchaus, aber halt mit reduzierten details und auflösung.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview