News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Suche NB für Schule und späteres Studium nicht ausgeschlossen

Started by caro, December 16, 2006, 21:25:22

Previous topic - Next topic

caro

hallo,


ich suche ein neues notebook. das notebook sollte dvds abspielen können, schnell im internet sein, office anwendungen schnell durchführen, der lüfter sollte leise sein, musik runterladen können (legal) sowie bildbearbeitungen durchführen können. ich hatte mir ein limit von 900€ gesetzt und denke, dass ich da etwas geeignetes für finden werde. da ich mich in technik sachen aber absolut nicht auskenne , frage ich nun hier nach^^
im haus ist ein pc vorhanden der eine internetverbindung hat und mein jetztiger pc ist mit diesem internetanschluss über so eine funkstelle verbunden. geht das mit dem notebook dann auch und kann ich das selber einrichten oder muss da extra jemand für kommen?

schön wäre auch, wenn das notebook eine schöne aufmachung besitzt und auch vom desgin her nicht klobig aussehen würde.

könnt ihr mir da was empfehlen oder muss ich da noch was drauflegen?

Das Aldi Notebook soll ja ganz gut sein aber das werd ich mir  nicht holen weil es mir optisch überhaupt nicht gefällt.


Lg
Caro

P.S ich hoffe ihr könnt mir helfen


Tri-City-Maniac

Quote from: caro on December 16, 2006, 23:09:16
hier wird einem ja echt schnell geholfen......... :-\

Naja, man sollte den Leuten schon etwas Zeit geben ... du erwartest ernsthaft nach noch nichtmal 2 Stunden ne Antwort? Bist nicht oft in Foren unterwegs oder? Wart mal morgen, übermorgen ab und dann kannste immer noch deinen Unmut ausdrücken ...

Klaus Hinum

tja die leute wollen halt alles gratis und sofort ... einen testbericht verfassen aber dann nur die wenigsten ...

naja ist was anderes

also auf deine anforderunge (bis auf leise) passen eh mal alle notebooks.
mein tip apple macbook oder ibm r60
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

caro

Hallo,

vielen Dank. Möchte mich nochmal für den einen Post entschuldigen, tut mir Leid!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview