News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba P100-415 - Display??

Started by brittelott, December 16, 2006, 19:27:01

Previous topic - Next topic

brittelott


Hallo, ich möchte mir das P100-415 kaufen. Kann mir jemand sagen, ob es dieses neue glänzende Display oder ein "normales" hat. (Wurde hier noch nicht getestet,)

Link zum Anbieter:

http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?storeId=5000&categoryPath=5000.13016.87005&jspStoreDir=mediamarkt&productId=437702&langId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay

:D

Klaus Hinum

wenn es nicht angegeben wird, normalerweise matt, aber die p100 serie hat meines wissens nach glänzende displays (also ev fehler im medaionline shop) - frag einfach nach
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

GMTD2

Ist ein leicht glänzendes Display. Matt sind bei Toshiba glaube ich nur die Satellite Pro Modelle.

mfg
GMTD2

Shao Liu (Free)

egal was ihr über glänzende, spiegelnde displays gehört habt... probiert es zumindest einmal aus.

dass es anstrengend wird für die augen usw trifft bei mir auf keinen fall zu, und ich vergringe mindestens 8h am tag davor... und ich will keine matten displays mehr habe, da die farbenqualität durch die spiegelnden displays viel besser ist...

Klaus Hinum

wichtig ist halt, dass das display ausreichend hell ist >150cd/m² wenn es schon spiegelt
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview