News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Zusammenstellung Dell Inspiron 6400

Started by CB4, December 15, 2006, 17:18:36

Previous topic - Next topic

CB4

Hallo,
ich habe vor mir das Dell Inspiron 6400 zu kaufen. allerdings moechte ich fragen ob es sinn macht eine der beiden besseren grafikkarten ATI Radeon 1300 (80€) oder ATI Radeon 1400 (150€) zu waehlen um auch ein paar (nicht unbedingt topaktuelle) spiele besser spielen zu koennen. und wenn ja sollt ich dann auch den schnelleren prozessor 1,73 duo core statt 1,6 duo core (45€ mehr) nehmen?.
letztendlich wollt ich noch fragen ob sich ein bluetooth-anschluss lohnt und ob dieser andere akku mit mehr kw-stunden dann auch laengere laufzeit bedeutet.
bin fuer jede antwort dankbar.

P.S. wollte ausserdem noch den tollen testbericht loben.

Klaus Hinum

im grafikkartenvergleich siehst du leistungen der 2 grafikkarten für alte spiele reicht auch die x1300. der prozessor wird da auch nicht die rolle spielen.
grösserer akku -> längere laufzeit
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview