News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HP Pavilion dv9043ea Lautsprecher !

Started by Göt2, October 15, 2006, 23:56:06

Previous topic - Next topic

Göt2

Hallo !
Habe seit ein paar Tagen das HP Pavilion dv9043ea. Eigentlich ganz ok !
Da sind aber ein paar Sachen die mich stören.

Ich möchte mich erstmal kurz fassen und zunächst nur die Lautsprecher ansprechen.
Marke Altec Lansing, kenne Ich so nicht, ist aber wohl eine angesehene Marke.
Die Speaker sind von der Lautstärke und Sound wohl die besten die Ich in einem Notebook gehört habe, machen echt spass!

Aber habe leider festgestellt das sie manchmal verzerren, kommt im DVD Modus vor oder auch mal im media Player bei Musik oder ächnlichem!  Die Pegeleinstellung ist dann Natürlich recht hoch eingestellt, konnte ja auch normall sein, bin mir aber nicht sicher ob da was bei meinem Notebook nicht stimmt oder ob das algemein so ist ?

Ich habe sonnst keine vergleichsmöglichkeit und möchte daher ander User dieser HP serie um  ihre erfahrungen bitten .

Danke schon mal im vorraus !

Raiser

Hi,

ich habe das Notebook jetzt auch schon seid kanpp 2 Wochen und bin eigentlich sehr begeistert. Ich habe bereits mehrere Filme auf dem Book geschaut und kann auch nach deinem Post selbst bei voller Lautstärke nicht von Verzerrungen sprechen.
Der Ton bleibt zu jeder Zeit immer sehr gut sowohl bei DVD / CD und auch mit dem TV-Stick.

Gruß

Raiser

Deathman

Könntet ihr evntl. auch ein komplettes Review schreiben, würde mich stark interessieren, v.a. Verarbeitung und Spielleistung!!!

MfG
Zepto Znote 6214W || Core Duo T2400 1,83GHz / 2GB 667 Mhz Ram / GeForce 7600 Go mit 512MB / 14,1" NON-GLARE Display etc...
Sehr schönes Gerät

[URL=http://www.frisch-live.de/Pages/YouTube.aspx?cat=1&vid=66]Sau lustig, muss man gesehen haben!!![/URL]

thegab

Hast du vielleicht den Bass zu hoch eingestellt?
Kontrollier das mal im MediaPlayer. Oder der SRS-WOW-Modus...

Göt2

Hallo lange nicht mehr geschrieben, habe mitlerweile das 9040ea eine stärkere AMD Version und mitlerweile das 4. HP der 9000 ender Serie, kenne mich daher recht gut aus. Ich würde auch, einen Testbericht verfassen, wenn mir die MOD,s ein paar Tips geben würden wie das ganze so aussehen soll .

Klaus Hinum

orientier dich einfach beim layout unserer testberichte.
siehe auch hier:
http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,575.0.html
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview