News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Grafikkartenproblem?

Started by Mario, October 16, 2005, 17:08:12

Previous topic - Next topic

Mario

Hi! Ich hab wieder einmal ein Problem mit meinem Laptop (AcerAspire 1694wlmi)
wollte fifa 2006 demo spielen, aber irgentwie funzts nicht. ich brauch mindestens 5 minuten, bis ich mir die manschaften aussuchen könnte, dann wieder 3 minuten, bis das spiel geladen wird, und dann bricht der LAgevorgang ab und ich sitz aufm desktop. weiß wer was da los sein könnte. bei meinen klassenkollegen, (auch 1694wlmi) ist das selbe.einer hat einn anderes andere GRAKA da funktionierts. auch auf meinem älteren standpc funktionierts einwandfrei.
ich hab auch schon öfters den grafikkartentreiber gewechselt, den neuesten, /gemoddet, und einen mobilty treiber, der aber nicht funktioniert hat...

mfg
mario

Klaus Hinum

Wir haben leider FIFA 06 nicht zum Testen hier, aber es klingt wie ein Problem mit der X700 Grafikkarte. Kann das wer bestätigen? Ev. mal den Acer Support dazu befragen
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

ecki

Ich hab jetz die Lösung!!! Man muss Bluetooth aktiviern dann funktionierts!!! klingt komisch, iss aber so!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview