QuoteDer von Ihnen zur Verfügung gestellte Packetaufkleber deckt lediglich den Standard-Versand von DHL ab und dieser beinhaltet eine Versicherung von max. Euro 500 (Verlust und Beschädigung). Da die Geräte vom mysn diesen Wert zum Teil um ein vielfaches überschreiten ist diese Aussage in der Garantiebedingung schlichtweg falsch.
Zusätzlich zur Versicherung des DHL-Standardversandes besteht eine extra Versicherung bei einem Partnerunternehmen.
Alle Pakete (sowohl Erstauslieferung als auch RMA-Rücksendungen) sind also bei uns in voller Höhe versichert.Zu Ihrer RMA 118235 ist folgender Ablauf zu nennen:
27. August 2012, 13:26 Uhr
Telefonat und anschließende E-Mail mit Bitte um Rückholung
30 Minuten später: Antwort-E-Mail mit RMA-Nummer und Paketmarke.
Mittwoch, 29. August 2012
Paket wird in der RMA-Abteilung entgegengenommen.
Dienstag, 04. September 2012
Paket verlässt die RMA-Abteilung wieder
Wir bitten nochmals dafür um Entschuldigung, dass eine Bearbeitungszeit von 48h in diesem Fall nicht einzuhalten war. Wir hoffen, dass Sie uns zugute halten, dass wir auf sämtliche Kommunikation schnell reagiert haben. Dem RMA-Protokoll ist sogar zu entnehmen, dass aus Kulanz die Service-Klappe Ihres Notebooks kostenfrei getauscht wurde, obwohl daran offenbar eine mechanische Beschädigung vorlag.
Abschließend möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass eine schnelle Bearbeitungszeit vor allem dann essentiell ist, wenn ein Notebook als Arbeitsgerät für Beruf oder Studium eingesetzt wird. Genau aus diesem Grund werden wir in naher Zukunft neue Garantie-Pakete anbieten, mit welchen der Käufer eine feiner granulierte Auswahl seiner gewünschten Service-Optionen hat.