News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung 770z7e

Started by korn1117, October 09, 2013, 18:26:34

Previous topic - Next topic

korn1117

Hi,

nachdem mein alter Laptop abgeraucht ist würde ich mir gerne einen neuen kaufen in 17 Zoll.

Ich habe hscon länger den Samsung 770z7e. Ärgerlicher weise ist die komplette Serie so gut wie aus dem Handel verschwunden. Gibt es dafür einen Grund?

Danke schonmal

korn1117

Sry nochmal mit dem kaputten Laptop etwas schwierig,


Hi,

nachdem mein alter Laptop abgeraucht ist würde ich mir gerne einen neuen kaufen in 17 Zoll.

Ich habe schon länger den Samsung 770z7e im Blickfeld. Ärgerlicherweise ist die komplette Serie so gut wie aus dem Handel verschwunden. Gibt es dafür einen Grund?

Danke schonmal

TheSaint

die heisen jetzt nur anders du musst unter Ativ book 8
Late 2016 MBP Retina 15" 2,7 Ghz 16GB Ram 1TB SSD Radeon Pro 460 Space Grey

Gaming: 13700K, 4090 GTX, 32 GB DDR5 2TB im Fractal Design Meshify 2
mit BenQ 2710 U 4k
iPhone 14 Pro Max 256 GB Dunkel Violett
iPad Pro 9,7 128GB LTE Silver
MacBook 12" 2016 1,2 Ghz 8Gb 512 Gb Space Gray

korn1117

Danke,

aber bin ich blind? Das ist doch nur die 15 Zoll Serie oder? Ich such eigeentlich die 17 Zöller

Dreamcatcher

Ich hatte auch gehofft dass Samsung vom 770z7e ein Update rausbringt. Ativ 10 or whatever. Aber Pustekuchen. Entweder Samsung wartet auf den Haswell Refresh oder die 17.3 Zöller der Series 7 Chronos sind "Geschichte". Schade eigentlich, denn ein 15.6 Gerät kommt für mich nicht in Frage. Daher muss ich wohl oder übel zur Konkurrenz wechseln. Den gleichen Unsinn hat DELL übrigens mit dem XPS 17 gemacht im letzten Jahr.
Wieder einen Kunden weniger, bravo :)

Ich hoffe es liesst jemand von Samsung Germany mit und fängt das nachdenken an, denn eine Käuferzielgruppe von 17.3 Geräten gibt es nach wie vor. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Sachen wie "es gibt doch noch andere 17.3 Geräte von Samsung"...Mag sein, aber ich will immer Premium, und das war nur die Series 7 Chronos - Punkt


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview