News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test HP ProBook 4530s Notebook

Started by Redaktion, June 29, 2011, 22:03:22

Previous topic - Next topic

Patrice76567567

In meinem Gerät ist übrigens auch kein Chi Mei Display verbaut, sondern ein KO156WH4 von LG.
Hat genau die gleichen Probleme mit der Blickwinkelstabilität. Und es ist auch kein USB 3 verbaut, allerdings habe ich bereits eine Variante mit I3 Prozessor (ich habe die i5 Version) gesehen die eindeutig einen USB 3 Port verbaut hatte. Die Austattung scheint von Variante zu Variante sehr zu schwanken.

jam

"Hat schon jemand getestet ob der Lüfter mit der alternativen BIOS Einstellung leiser wird? Spiele mit dem Gedanken mir dieses Modell zuzulegen. :) Ist der Lüfter denn so störend? "

ICh möchte die Frage wiederholen. Ich spiele mit dem Gedanken mir dieses Notebook zu kaufen, allerdings habe ich bereits ein notebook besessen, dass die ganze Zeit laut "rauschte". Dies möcvhte ich nicht nochmal erleben. Wielaut ist das Notebook. Ist der Kühler abschltbar?

Patrice76567567

@jam
Der Lüfter ist nicht laut und schaltet nur ab und zu mal an. Auch kann man einstellen, ober er im Netzteil modus dauernd laufen soll, oder automatisch abschaltet.

Das einzige Kritikpunkt bei dem Gerät ist meiner Meinung nach, das Display.

Carsten11

Hallo,

kennt jemand den Unterschied zum hier getesten Modell  XX968EA und dem LW862EA?

Gruß Carsten

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview