News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Studio 1555

Started by Strahler, April 30, 2009, 00:48:08

Previous topic - Next topic

joey

Quote from: Oceloz on July 08, 2009, 10:56:00
@ interceptor  das mit dem epp gutschein Funktioniert über die Online bestellung Ohne weiteres, habe es auch so gemacht und noch zusätzlich den 50 € Rabatt Gutschein. Nur leide habe ich in meinem Notebook ein SEC5441 Display verbaut und das ist echt seeeehr bescheiden (Blickwinkel).

Dafür hast aber keine beleuchtete Tastatur, oder?

Hetral

sooo,mein ist da :D

aber ich ruf gleich nochmal meine beraterin an...die haben mir hier win 32bit installiert,laut dxdiag sind auch nur 3066mb ram vorhanden.und in dem konfigurator stand 64bit,das kann ja nicht angehen.
sonst find ichs top,hab das hd-display,keines wegs zu klein.spiele hab ich jetzt noch nicht getestet,kommt später dann.
schreibgefühl ist bisher gut.
soo..dann mal weiter schaun  ::)

joey

Kannst du bitte bitte Fotos vom Display mit Word, Firefox und dem Dekstop machen? Wärst der absolut erste damit!

timtaylor

hallo,

hat jemand in den letzten tagen oder wochen sein SEC 5441 austauschen lassen? ich stehe grad im emailkontakt mir dem Dell support. die haben mir halt angeboten mein display zu tasuchen, aber auch wieder gesagt, dass sie nicht beeinflussen können von welchem hersteller das neue sein wird. ich würde halt gern wissen ob die letzten die ihr display tauschen lassen haben ein AUO bekamen, wie am anfang oft geschrieben wurde, oder doch wieder eins von SEC.

Kann jemand was dazu sagen?

mfg timtaylor

interceptor

@ Oceloz

beim Bestellvorgang gibt ein Feld für den Namen der Firma....
KAnn man des frei lassen?

Gogoo

@joey ich habe Fotos von dem Full HD Display gemacht, jedoch zeigt leider das Foto nicht wie es tatsächlich aussieht.Du kannst dir das so vorstellen eine in World 12er Schrift auf meinem Full HD Display sieht aus wie eine auf einem 22 Zoll Monitor mit 1650x1050 8er Schrift!. Und auch die Schriftart auf dem Desktop ist si groß wie eine  8er Schriftgröße auf einem 22 Zoll Monitor

Oceloz

@ interceptor

Ich habe da nichts eingefügt hat auch so funktioniert.

Janosch

Hi,
mein Stuido 1555 hat auch das SEC5441 verbaut... vom Blickwinkel her find ich das gar net mal so schlecht aber die Farben find ich seeehr bescheiden alles wirkt iwie viel zu hell und viel zu blass.
Zur Zeit überlege ich ob ich nicht von meinen Rückgaberecht gebrauch machen soll und das Display tauschen lasse... weiss jemand ob sich das lohnt und in wie fern das dann abläuft ? muss ich das da hinschicken oder kommt ein Technicker ?
und ich hab auf den Display bzw auf die vrodere Seite des Notebooks ein Custom Skin aufgetragen aber die "Hülle" des Displays bleibt ja wohl oder tauschen die das ganze Teil aus ?

mfg Janosch

Hartmut

Kann jemand Meldung machen, wie /ob GTA IV auf dem Studio 1555 läuft?

Oder gibt es da eine Demo?

Junky07

Soweit ich weis untersttütz GTAIV nur nVidia grafik!...wollte das auch spieln aber ein kollege der auch ati hat kriegt das nicht zum laufen..evl. gibts da schon abhilfe, aber ich weis noch nichts von...

Oceloz

ist das Normal ? wenn ich meinen Monitor etwas neige das sich dort streifen Bilden ?

ww.youtube.com/watch?v=PIIiMkOyANo

timtaylor

@ janosch

kommt drauf an welche garantie du genommen hast. wenn du "in-Home" Garantie hast dann kannst du das vor ort (also z.b. zu haus ) von einem techniker tauschen lassen. hast du allerdings nur die standart "bring-in" garantie dann müsstest du das notebook einschicken und ne weile darauf verzichten. mit deinem rückgaberecht hätte beides allerdings nichts zu tun sondern nur mit deiner ( erkauften ) garantie.

das problem an der sache ist halt nur, dass dir die Support-Mitarbeiter von Dell keine auskunft darüber geben können oder wollen, welches display du als Tasuch beommen würdest. Es könnte also passieren, dass du zwar ein neues display bekommst welches jedoch baugleich mit deinem aktuellen ist und somit keine verbsserung eintritt. Ich stehe momentan vor dem selben dilemma.
Da ich aber 3 jahre In Home Garantie hab werde ich erstmal versuchen meins von nem Techinker Tauschen zu lassen, in der hoffnung auch eins von AUO zu bekommen

joey

Wie ist das mit dem 14tägigen Rückgaberecht bei Dell eigentlich geregelt? Gibts das?

interceptor


shiBB

das mit den streifen sieht nicht normal aus. da scheint mir irgendwas defekt. hab ich noch nie gesehen

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview