News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Studio 1555

Started by Strahler, April 30, 2009, 00:48:08

Previous topic - Next topic

Oceloz

Hallo,
habe mir gestern Online ein Studio 1555 bestellt und als Zahlungsart die Überweisung ausgewählt. Habe aber noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Kann es sein das ich das Geld erst Überweisen muss (Betreff die Interne Quittungsnummer) bevor ich eine Auftragsbestätigung bekomme ?

MFG

Isobuster

Also ich muß sagen, daß ich mit meinem Studio 1555 sehr zufrieden bin. Display (AUO) und Sound und Tastatur etc. alles bestens...  :)
[center][b][color=blue]Dell Studio 1555:[/color][/b] Intel Core 2 Duo P8600 @ 2.40 GHz - 4 GB RAM - 500 GB HD - ATI MOBILITY RADEON HD 4570 - Intel WiFi 5300 - beleuchtete Tastatur - Windows 7 Prof. (64-bit)[/center]

Nazgul

Hallo

Bin Neu hier und lese schon Eine ganze Zeit mit werde Mir das 1555
wohl die Tage bestellen hab aber noch Eine Frage :o

Ist Einer der Kopfhörerausgänge als SPDIF ausgelegt ??oder anders
gefragt hat das Studio 1555 Einen Digital Ausgang ,so das man das
Notebook mit der Heimkinoanlage verbinden kann ?? ::)


mfg Nazgul

Mijo

Quote from: Oceloz on June 17, 2009, 20:59:24
Hallo,
habe mir gestern Online ein Studio 1555 bestellt und als Zahlungsart die Überweisung ausgewählt. Habe aber noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Kann es sein das ich das Geld erst Überweisen muss (Betreff die Interne Quittungsnummer) bevor ich eine Auftragsbestätigung bekomme ?

MFG


Du kriegst zuerst eine Eingangsbestätigung, wo nochmal alles aufgeführt ist.

Mijo

Nachtrag: Sobald du überwieden hast, kommt dann die Auftragsbestätigung.

Ich z.B. hab am 19.05.09 bestellt und dann am 25.06.09 die Auftragsbestätigung bekommen.

Oceloz

Jo Vielen Dank für eure Antworten, nur leider habe ich noch nicht mal eine Eingangsbestätigung erhalten, mhhh ?

Soll ich trotzdem das Geld Überweisen oder soll ich erst mal Abwarten, ist es möglich das die Eingangsbestätigung mehrere Tage dauern kann ?

plubi

lässt sich eurer 6zellenakku auch leicht wackeln im eingerasteten Zustand?

Junky07

#817
@Nazgul

Ja man kann den an die Heimkinoanlage anschliesen, wenn du z.b. HDMI Ausagng verwendest dann überträgt sich der Sound auch mit auf den TV, wenn di 5.1 nutzen willst kannst du es unter Systemsteuerung so festlegen dass die 3 Buchsen als Ausgänge fungieren für jeweils Hinten/ Mitte/ Front...

@jojoaa-dat
Alos bei mir funzt sowie bei einem anderen aus dem Froum, würd mal mit Treiber-Neuinstalation versuchen....hab da leider keine Ahnung, sorry!

Gruß

shiBB

Quote from: plubi on June 17, 2009, 22:21:08
lässt sich eurer 6zellenakku auch leicht wackeln im eingerasteten Zustand?

Das ist der Mittelweg zwischen bequem ein- und ausbauen lassen und fest sitzen und eigentlich relativ normal. Stört i.A. nicht weiter.

mosiris

So, seit ein paar Stunden habe ich mein Studio 1555 mit Full-HD-Display...

Bis vor wenigen Minuten war ich hochzufrieden - aber jetzt das:

Wenn ich mir mittels VLC-PLayer einen HDR-Film anschaue (ts-Datei, BluRay-Laufwerk hab ich nicht), dann ruckelt der film alle paar Sekunden... Wie kann das sein?! Graka sollte wirklich potent genug sein, oder?! Mein Desktop-Rechner packt das locker...  :-\

Wenn ich das nicht hinbekomme, kriegen die ihr Laptop postwendend zurück.. ist eine nicht verzichtbare Anwendung für mich, HD-Filme ansehen zu können... So ein Mist..

Hat einer ne Ahnung, woran das liegen könnte?

Ciao, Mosiris

Junky07

VLC un Vista vertragen sich nicht!....zumindest hab ich viel davon gelesen, dass es Probleme gibt, nimm Power DVD oder Quiktime irgendwas anderes...essollte 100% flüssig laufen
gruß

Aleksander

Gib dein Problem mal unter google ein und du findest viele Beiträge zu dem Thema.

VLC mit Ton aber ohne Bild, VLC ohne Ton aber mit Bild, verpixelte Bilder...

Versuche doch mal, den Kompatibilitätsmodus auf XP zu stellen. Das wäre das einzige, was mir so spontan (und so früh) einfällt.

Biba16

Hallo zusammen,
ich habe gestern mein Full-HD-Studio mit nem LG bekommen ;) Zum Glück!

Gestern Abend das System gleich plattgemacht. Nun wollte ich wieder diese Dell-Schnellstartleiste(die am oberen Displayrand bei Vista erscheint) installieren, jedoch finde ich nirgendwo die passende Software!

Weder auf der DVD/CD noch auf der Homepage!

Ich bin mir aber sicher, dass mir einer von euch weiterhelfen kann!

Grüße,
Biba

renmo

und bemerkst du einen unterschied nach der neu instalation?
kann ich mir fast nicht vorstellen, oder?

Oli.w

Hab gestern auch mein Full-HD Studio bekommen.
Hab mir über VLC Player ne DVD angeschaut und lief ohne Probleme.

Wenn ich heute von der Arbeit komme, wer ich mein Notebook nochmal etwas
testen.
Bisher bin ich voll und ganz zufrieden.

@Biba16
Wenn die so ne Schnellstartleiste willst, nehm doch alternativ ObjectDock (ist kostenlos)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview