News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

geforce 7800 go NICHT gtx

Started by jennas, March 29, 2006, 22:12:57

Previous topic - Next topic

jennas

Hallo,

ich habe mal eine Frage.

Wie schneidet die Grafikkarte Geforce 7800 go im Leistungstest ab und welche Leistungskategorie ist sie zuzuordnen?

Ich meine NICHT die Geforce 7800 Go GTX.

Eine kurze technische Differenzierung findet man unter http://www.nvidia.de/page/go_7800gtx.html. mich würden aber mal ein paar benchmark test interessieren. ist die normale variante spieletauglich?

Vielen Dank und Grüße,

Jennas

Andreas H.

bei 3dmark03 kommt die 7800 gut und gerne auf 9500 punkte, was somit zur obersten klasse gehört


Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Karmoth

Hehe, ich finde manche Aussagen und Fragen hier schon ganz schön krass:

Quote from: jennas on March 29, 2006, 22:12:57
[..] ist die normale variante spieletauglich? [..]

Nein, also mit dieser Grafikkarte kann man nicht mal Word mehr laufen lassen!
Mal ehrlich, ich hab zu Hause eine ATI 9600 in meinem Rechner und spiele darauf Oblivion. Klar, nicht in der höchsten Auflösung mit allen Details, AA, HDR, etc., aber es läuft. Also wenn schon die 7800 Go nicht spieletauglich wäre, was wäre dann erst mit meiner GraKa?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview