News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

[Suche] TV-Stick für meinen Notebook

Started by MaDoO, April 26, 2007, 23:17:50

Previous topic - Next topic

MaDoO

Hallo,
da ich in meinen Zimmer einen Fernseher möchte, brauche ich eure Hilfe für die Auswahl eines guten und preiswerten TV-Stick für meinen Notebook!

Ich habe einen Sony VAIO VGN-AR11B mit einem "Intel Core Duo Prozessor 1,66GHz"
Arbeitsspeicher: 1GB Ram

Sonst noch fragen?

Hoffe ihr könnt mir meine Suche vereinfachen :)

MfG
MaDoO
Suchst du ein Akku oder paar Batterien?
--------------------------------------------
http://www.akku-batterien-center.de

heretic

muss es unbedingt ein stick sein?...ich würde die die avermedia hybrid karte empfehlen...ist eine Hybridkarte (analog + digital) mit vollwertiger Fernbedienung...wird über die pcmcia-schnittstelle (oder wie man diese eben nennt) angeschlossen und bietet eine super qualität...
ASUS G1 (Core2Duo T7200, 2GB-PC5300, GeForce Go 7700, 160GB HDD) @ DELL 2005FPW (20'' WS-TFT)

Tobias Winkler

Ist halt auch die Frage was Du brauchst. Analog, digital oder beides... ?
Letztendlich unterscheiden sich die vielen verschiedenen Versionen auch hauptsächlich anhand der Software. Auch da ist wieder die Frage was Du damit machen möchtest. Zum reinen Fernsehen reichen alle...

Die Cinergy-Serie von Terratec oder Pinnacles PCTV sind ganz gut. Kosten aber auch etwas mehr als die Billigvarianten von anderen Herstellern.
Solltest Du lediglich digitales Fernsehen (DVB-T) benötigen, so solltest Du Dir einen Diversity Stick zulegen. Hat zwei Empfänger und damit mehrere Vorteile. Entweder Verbesserung des Empfangs, zeitgleiche Aufzeichnung eines anderen Programms.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview