News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Iconia Tab 8 oder Asus

Started by toxie, December 27, 2014, 10:02:31

Previous topic - Next topic

toxie

hi leute
gestern bin ich zufällig auf das iconia 8 gestossen, für den preis von 199 euro wohl echt toll mit 8 zoll und full hd auflösung.
leider haben mich berichte vom nicht so tollen akku erstmal zurückgehalten es zu bestellen
bei der weiteren suche , also nach full hd bis um 200 euro hab ich das memopad 7 gesehen, 90 gramm leichter und bessere akku laufzeit.
ich wollts schon bestellen als ich in einem artikel gesehn  hab das es auch schon das memo pad 8 gibt!

dieses kostet 50 euro mehr und bietet dafür 8 zoll bei fast gleichem gewicht und noch gorilla glas 3 was das 7er anscheinend nicht hat

hätte ich nur mal früher gesehn das es das samsung tab 8.4 mal für 215 euro und das lg gpad 8.3 für 189 euro gab.... leider sind diese aktionen ja nun vorbei

sind die 50 euro den aufpreis wert?

akkula

Warte doch mal das hier ab http://aldi.medion.com/md98989/sued/?refPage=medion.das hast du gleich die Möglichkeit ne simkarte zu nutzen.

Ich hatte mir gerade bei amazon ein ME572CL bestellt werde aber auch das medion holen uns testen.

Das ME572C habe ich meine Dame geholt. Ist zwar nur 7 Zoll aber 1a zu empfehlen.

toxie

Danke hört sich super an!
Allerdings hat mein vater ein 2 jahre altes medion tablet, und 4.4.2 ist dafür immernoch nicht verfügbar und wird wohl auch nichtmehr kommen

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview