News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebook-Ständer von Logitech

Started by Käsetoast, November 03, 2006, 16:11:34

Previous topic - Next topic

Käsetoast

Vor allem für diejenigen, die ihr Notebook als Desktop Replacement verwenden, könnte der neue Notebook-Ständer von Logitech interessant werden. Der Ständer hebt das Notebook bzw. damit vor allem das Display an, was ergonomisch sinnvoll ist, damit man nicht immer runtergucken muss. Zusätzlich ist eine Tastatur eingebaut, auf der es sich ebenfalls aus ergonomischen Gründen deutlich besser tippen lassen dürfte. Außerdem bleibt man so von einer eventuellen Erhitzung der Notebook-Tastatur verschont...

Der Kostenpunkt wird bei ca. 110 € liegen und erhältlich wird der Logitech Alto Notebook-Ständer Mitte Dezember sein. Bilder hierzu findet man bei der Quelle...

Quelle: http://www.computerbase.de/news/hardware/peripherie/eingabegeraete/2006/november/notebook-staender_logitech/

Mahlzeit
Käsetoast

Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Käsetoast

Finde ich für DTRs auch klasse, aber ich würde mich am Preis stören...  ???
Aber vielleicht lässt sich da UVP-technisch ja noch was drehen...  ;)

Mahlzeit
Käsetoast

Deichgraf

ich hätte für so ein "Monster"  gar kein platz auf'm Tisch.....
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

sb28

super idee...

aber ich möchte dem mein doch ziemlich großes und vergleichsweise "schweres" NB dann doch nicht zumuten und der preis ist wirklich ganz schön happig für ne tastatur mit ein bisschen halterungen hinten dran.

Nein, danke logitech ;)
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

anima322

Ne sowas brauch ich net... desktop bleibt desktop und notebook notebook! auch wenns ein Desktop Replacement sein soll.

Da soll Logitech lieber bei ihren Mäusen, Gamepads, Soundsystemen, Joysticks, Lenkrädern, Webcams und der schönen Fernbedienung die alles kann (sah ich bei Saturn) bleiben :)

Zahnfee

Ich finde diese Idee schon recht brauchbar, jedoch glaube ich, dass Samsung schon die bessere Loesung gefunden hat:
Ein Notebookdisplay, welches man einfach abnehmen kann und auf einen Staender positionieren kann, ist schon was feines.

Samsung M70

Wenn ich das Geld haben sollte, werde ich mir so ein Geraet mal naeher anschauen :D

Greetz

Harry

Shao Liu (Free)


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview