News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

MacBook Pro mit Core 2 Duo Prozessoren

Started by Klaus Hinum, October 24, 2006, 15:47:09

Previous topic - Next topic

Senior Sanchez

Quote from: nuffybeerchen on October 29, 2006, 11:06:52
könnte sich zu einem der besten multimedia-nbs derzeit entwickeln, sollte das stimmen
wie viel haste denn hingelegt daafür?

Also was man bisher hört, ist echt positiv. Habe ansich noch nix negatives gehört. Manche stört allerdings der maximale Display-Winkel von etwa 130°.

Ich habe für das 15 Zoll Topmodell mit 160 GB HDD (die btw Perpendicular Recording hat ;) ) und zusätzlich noch einem DVI-auf-Video (PAL) Adapter insgesamt 2235,87 € bezahlt.

Andreas H.

stolzer preis ... aber das dürfte es allemal wert sein :)

Senior Sanchez

Quote from: nuffybeerchen on October 29, 2006, 11:42:34
stolzer preis ... aber das dürfte es allemal wert sein :)

Auf jeden Fall. Macs sind eben extrem teuer, Apple hat riesige Gewinnmargen, aber was will man machen? *G*
Imo ist es das beste Notebook für meine Ansprüche und es vereint sovieles in sich, es ist einfach fantastisch.

Außerdem, ich studiere ja Computer Systems in Engineering (ehemals Ingenieurinformatik) und da nutze ich gerne ein Profigerät, werde es auch intensiv nutzen und da geht das auch schon klar, dass ich mal soviel Geld ausgebe. Ist ja außerdem auch mein Geld.

Aber immerhin habe ich etwa 300 € gespart, wenn ichs ohne Rabatte kaufen würde.

Klaus Hinum

naja die konkurrenten wie acer 8xxx serie sind auch nicht viel günstiger, aber von der verarbeitung und materialqualität meiner meinung nach weit entfernt.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview