News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

160GB 2,5" Festplatte von WD

Started by Käsetoast, September 13, 2006, 11:00:04

Previous topic - Next topic

Käsetoast

Nun bietet auch Western Digital eine 2,5" 160GB Festplatte (5400 rpm), basierend auf Perpendicular Recording an...

Quelle: http://www.computerbase.de/news/hardware/laufwerke/massenspeicher/2006/september/25-zoll-hdd_western_digital_160_gb/

Mahlzeit
Käsetoast

Zahnfee

Fuer einen Strassenpreis (geizhals.at) von ca. 130Euronen waere eine externe Festplatte um einiges guenstiger oder sogar eine 2,5" SCSI mit 10k Umdrehungen die Minute, was auch in dies gleiche Preislkasse faellt.. ::)

Ich bin zufrieden mit meiner 2,5" 100GB ;)

anima322

und mir ists egal ob 4200 oder 5400 rpm ;) ich hab ne 200 gb (also 187 oder so total) hdd und die reicht mir!

sb28

meine 120 reichen mir auch und Sicherungen kommen auf ne externe sprich sind 160 eigentl nicht nötig... aber ich hab mich eh schon mal gefragt, wieso in meinem NB eigentlich keine 3,5" HDD drin ist.. würde von Gehäusehöhe gehen und billiger wären die auch noch UND größer UND schneller UND mein Netzteil frisst eh schon Strom wie verrückt sprich kommt auf das bisschen mehr auch nicht mehr an  ;)
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Werwolf


Klaus Hinum

also ein notebook mit eSATA anschluss hab ich glaub ich noch nicht gesehen (oder hatte das mal ein dtr - hmmm) - jedenfalls nur homeopathische dosen an notebooks haben das - also eher per usb oder firewire
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview