News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gamestar FSC Amilo Xi Gamer Notebook

Started by Käsetoast, September 08, 2006, 22:19:07

Previous topic - Next topic

Käsetoast


anima322

GENAU das nb wollte mir der typ beim saturn für 1599€ heute andrehen, er meinte das hält länger und is besser als das HP und es ist in zusammenarbeit mit gamestar entstanden!

Klaus Hinum

also von den komponenten klingts ja nicht so schlecht, also kauf dirs anima, damit wir nen test davon haben, g

was hat dir (jetzt ohne vorurteile) am fusi nicht gefallen?
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Deichgraf

Er sollte vor allem die Tastatur testen,biegt die sich durch,hat sich nix am FSC geändert

desweiteren sollte er das Teil mal ein wenig richtig Arbeiten lassen,wird das Teil so warm,das man da Würstchen drauf grillen kann,forget it

und zu guter letzt die Verarbeitung

treffen diese 3 Punkte nicht zu,kannst Du es kaufen........ich befürchte aber.....
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

anima322

es gibt da ja noch einen punkt den ihr net beachtet habt... mein VATER... er sagte schon damals definitiv... Medion, Gericom, Chiligreen und FSC kauft er nicht, niemals!

also fällt das flach aber ich kann mal so in den Saturn latschen dort ist das laptop (hab es ja schon bissl angetestet) und dann kann ich euch so ein paar eindrücke schildern, was ich jetzt schon weiß, ist, dass das touchpad mehr rau ist also wenn man drübergreift (find ich halt).

Die Verarbeitung ist ok also ich hab absichtlich voll auf die enter taste und leertaste gedrückt aber nur die gehen dann schön weich runter der rest bleibt starr... geht also nix mit.

Eigentlich ein Top Notebook irgendwie, aber FSC = low.. darum naja ich will da keine risiken eingehen.... Immerhin kriegt ihr von mir einen Toshiba Test oder HP Test :D und zwar einen, den ihr auch noch nie gehabt habt :)

sb28

Medion Gericom, Chiligreen .... okay das lass ich mir ja eingehen aber FSC ist ja dann doch zumindest etwas bekannter.... ;) (naja, denke da kann man nichts machen)
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Andreas H.


Käsetoast


Andreas H.

vater hat die macht wegen dem geld und anima die qual, welches nb ihm für dieses geld wohl gegönnt wird :D D: D:

sb28

[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

anima322

ja, nuffy hat es, wie immer auch, exakt erfasst ich weiß ja nichtmal wieviel es kosten darf, entweder sagta "mir egal dein bruder bekam damals eins um 1799€ also darfst du auch (was heißt: her mit P100-194) oder er sagt ne schule brauchts net soviel = 1000-1200euronen)

naja dann schau ich nimma so glücklich aus aber mal gucken! vll gehen wir morgen kaufen weil jetzt brauch ichs ECHT BALD MAL!!!

trotzdem habt ihr mir immer super geholfen und nuffy weiß wie lehrer sind XD

SpecOp

für was bitte die fernbedienung (unter zubehör)? ist da etwa auch ne tv-karte drinnen? wieso wird die dann nicht erwähnt?

             ...................nur so nebenbei  ;D
Dimotion StrongBook W6B3
- Intel Core i7 - 720QM
- 4 GB DDR3-RAM
- NVIDIA GeForce GTX 260M
- 500GB 7200rpm
- 15,6" 1600 x 900
- Windows 7 Home Premium 64 bit

Andreas H.

soweit ich weiß, haben alle neueren amilos eine fernbedienung dabei ... kenne eigentlich noch keins ohne ...

Klaus Hinum

die passen (bei einem alten zumindest) in den pc-card slot und sind halt ein nettes gimmick
kl
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Stefan01

Hey,

mich würde mal interessieren, ob jetzt mal jemand Erfahrungen mit dem NB gemacht hat... im Laden mal ein wenig getestet, oder es sogar besitzt.
Bin an dem NB interessiert, weil es halt das einzige NB in der Preisklasse mit 2GB RAM und X1800 GraKa ist.

Wenn die Leistung und Verarbeitung stimmen und sich die Macken in Grenzen halten wäre es mir egal, ob das NB als "low" angesehen wird, auf solche Urteile lege ich keinen Wert, WENN das NB gut ist! Wenn es sich nicht verbessert hat ist es eben low :P

Also bezüglich Tastatur habe ich auf einer Seite (ich glaub es war Notebookjournal) gelesen, dass sie mittlerweile akzeptabel sein soll (getestet wurde die normale Version des Xi1546). Das ist also nicht das Problem.

Was ich suche ist ein Einsteiger-Notebook mit recht großer Leistung zum Spielen, und das bis 1500Euro, also passt das Gamestar-Notebook genau in mein Profil, deswegen würde ich euch bitten Eure Erfahrungen zu schildern.

Vielen Dank im voraus,
mit freundlichem Gruß
Stefan

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview