News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acer Aspire 7750G-2634G50BNkk Core i7-2630QM Blu-ray HD6850

Started by DerUnbekannte, January 10, 2011, 22:38:34

Previous topic - Next topic

alexdausa

vielleicht bestimmte treiber oder versionen von software auf dem pc? :S

rk

nein rein gar nichts extra geladen oder installiert. ein einziges mal hatte ich einen blackscreen, das war direkt nach dem start von dem game. sonst kann ich seit dem 19.1 ohne jegliche probleme zocken oder sonstige dinge hiermit erledigen.
2 fragen noch;
Schickt ihr euer Notebook (falls im Internet gekauft) direkt zu Acer oder erst zu dem Zwischenhändler, der es dann für euch weiterschickt?
Und zweitens, muss man explizit dazuschreiben dass man den Mainboard Chipsatz Fehler behoben haben möchte? Denn laut den anderen hier hatte Acer ja nie was besseres zu als alles andere außer dem Problem zu lösen, oder habe ich das falsch verstanden?

alexdausa

Ich würde es direkt an Acer schicken (Lieferung umsonst) und beschreiben wo der Fehler ist.

rk

da hab ich mich wohl zu früh gefreut.
habe seit gestern nun das problem, dass sich der akku nicht mehr richtig laden lässt. der stecker steckt drinn, auf einmal piept es paar mal und dann blinken der ein/aus und der akku knopf und das notebook schaltet auf stromzufuhr vom akku was bedeutet weniger leistung und bildschirmhelligtkeit. also ladenkabel rein und raus und es scheint zu gehen. allerdings nur wenn der pc unbenutzt bleibt, sobald ein spiel gestartet wird oder ich im internet surfe kommt es immer wieder. sehr nervtötend.
glaubt ihr dass könnte schon mit dem mainboard fehler zusammenhängen oder eher doch klinkenbuchse kaputt oder netzteil?

alexdausa

Ich kann dir nur sagen das es nichts mit dem Mainboard fehler zutun hat. ;D

jeffreylux

halo
ich hab ein acer 7741g als ich mir das ding zu gelegt habe dachte ich nicht an ein gamer notebook
  jatzt aber möchte ich und mein notebook  so umgestallten so dass ich auch Videospiele wie call of duty oder andere Games der gleichen Art problemlos zocken kann. :p
Kann mir Jemand  zur einer besseren Grafikkarte raaten . oder was muss ich andern um dies zu können .
Ich danke schon mal im voraus . :D
;D

KR3W

Quote from: jeffreylux on March 19, 2011, 19:21:32
halo
ich hab ein acer 7741g als ich mir das ding zu gelegt habe dachte ich nicht an ein gamer notebook
  jatzt aber möchte ich und mein notebook  so umgestallten so dass ich auch Videospiele wie call of duty oder andere Games der gleichen Art problemlos zocken kann. :p
Kann mir Jemand  zur einer besseren Grafikkarte raaten . oder was muss ich andern um dies zu können .
Ich danke schon mal im voraus . :D
;D

Die Grafikkarten kann man eigentlich garnicht tauschen, außerdem ist alles aufeinander abgestimmt. Selbst wenn du eine Gaminggraka einbauen könntest, ist die Kühlung etc. nicht dafür ausgelegt...

Gruß

Micha10

Hi, ich bin gerade auf der Suche nach dem richtigen notebook für meine Freundin und finde das hier ja nicht schlecht. Aber die auswahl ist so groß und ich finde es schwierig, das richtige für meine Freundin zu finden. Vielleicht sollte ich lieber einen Gutschein besorgen? Oder findet ihr das unromantisch und doof? Was würdet ihr machen? Danke :-)

alexdausa

Kauf ihr ein XPS 17 und dank des  Dell angebots kannst du auch noch ein schönes Motiv (Liebes Motiv?) draufmachen lassen. (Keine folie ist glaub ich airbrush)

Und wenn du dich für einen Dell XPS 17 (oder 15) entschieden hast dann kannst du mal hier vorbeischauen: dell awardspace (googlen)
da sparst du bis zu 200Eur. ;)

Marsu

Also meiner ist immer noch seit über einer Woche bei Acer. Was sie nun machen weiss ich nicht. Entweder noch ein letzten Versuch ihn zu reparieren, oder sie wandeln in. Sobald ich was weiss oder ihn wieder habe, meld ich mich nochmal.

gruss Marsu

rk

Hallo, ich habe eben Rückmeldung von Acer erhalten dass sie mir das Mainboard erst Mitte bis Ende April einbauen könnten, da die neuen Chipsätze erst Anfang April geliefert würden. Da mein Händler mein produkt nicht mehr im sortiment hat, kann ich es auch weder tauschen noch zurückgeben da auch die rückgabefrist abgelaufen ist, muss ich nun wohl oder übel warten.

alexdausa


Marsu

Na immer hin hast du eine Antwort von Acer. Bei mir steht seit dem 17.3. der Status auf "Under Repair" und ich hab keinen blasen Schimmer wie lang das dauern soll und was die da reaprieren (wollen)......

grüsse

rk


mittlerweile schafft er es bereits nach 30 sek nach game beitritt auf akku zufuhr zu wechseln, rein raus, nach 10 sek das gleich problem. dieses scheißteil regt sowas von auf -.-

Marsu

Ich hab heute mal bei Acer angefragt wie lange das noch dauern wird und was überhaupt repariert wird.

Als Antwort habe ich dann bekommen.

Leider verzögert sich die Reparatur derzeit, weil ein Ersatzteil bestellt wurde.
Das Mainboard befindet sich derzeit in der Zulieferung
Einen genauen Termin der Lieferung kann ich ihnen leider nicht sagen

also auch das Motherboard......

na dann warten wir halt.....

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview