News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Aspire Timeline 3810T oder Aspire 5738Z

Started by Dogukan, November 04, 2009, 19:37:51

Previous topic - Next topic

Dogukan


Hi,

bin neu hier um forum und habe gleich mal eine Frage.
Möchte mir einer der beiden Notebooks zulegen.Ich wollte eigentlich den Timeline 3810T kaufen , da er sehr flach und leicht ist und somit optimal zum unterwegs mitnehmen ist.
Jedoch ist er von der Leistung her wenn man sich prozessor und grafikkarte anschaut doch schon deutlich schwächer als der 5738Z.

Ich spiele keine spiele und brauche das notebook hauptsächlich zum arbeiten  , im internet surfen oder filme/videos anschauen.Er sollte aber halt schnell arbeiten und nicht hängen bleiben bzw gleich überlastet/überfordet sein  , wenn man mehrere sachen wie icq,msn an hat und gleichzeitig musik hört und am surfen ist.

Und zuhause will ich ihn mit einem 19zoll monitor, den ich dranmache , verwenden.

Langt für meine Anforderungen der timeline 3810T oder muss ich da doch lieber zum 5738z greifen, der natürlich leistungsmäßig super ist , aber zu groß und schwer zum unterwegs benutzen ?

Snuser

Ich hab auch das 3810T  und kann es wärmstens empfehlen und die Leistung reicht für deine Zwecke
LG S900
Core 2 Duo T8100 2,1Ghz
2GB Ram
320 GB HDD Hitachi wenn es klappt wird sie gegen eine 320GB WD Platte getausch
HD2400 256MB DDR2

wuschlchen

Hallo,
also ich kann dir den Aspire 5738Z empfehlen. Ich habe diesen Laptop zu den selben Zwecken wie du sie benötigst. Ich bin rund um zufrieden damit, vorallen was das Musik hören an geht, hat der Aspire echt die Nase vorn. Super klang!!!
Ich mache auch immer mehrere Dinge auf einmal, Bilder sortieren, nebenbei Musik hören und chatten mit freunden.
Top Gerät. ::)

Mfg

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview