News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Seit wann gibts das x500-111 von Toshiba?

Started by lio007, December 07, 2009, 11:39:31

Previous topic - Next topic

.

a
0 (0%)
b
0 (0%)
c
0 (0%)
 .
0 (0%)
 .
0 (0%)

Total Members Voted: 0

lio007

Hallo,
bin jetzt schon länger auf der suche nach einem neuen NB und bin gestern auf die x500er-Serie gestoßen.
Für mich persönlich ist das x500-111 der beste kompromiss, wenn man nicht auf riesige HDD's angewiesen ist.

Wollte mal fragen, ob jemand weiß seitwann es das gibt, weil man in diversen suchportalen nur das 10U bzw. 10V findet!!??

Danke und
LG

Panketal

-also im Internet habe ich auch keine informationen gefunden aber wie der zufall es so will habe ich jetzt vor den feirertagen das ding bei Saturn stehen gesehen.
für sagenhaft günstige 1399,-€
bin auch schon am überlegen ab ich die kohle locker mache.


lio007

hey, das hört sich ja gut an!!

Bin echt interessiert an dem Teil!

Danke für die Info!

DrChief

Grüße euch!

Also ich habe am Samstag das X 500 111 bei Saturn für 1400,- gekauft! Mein bester Kumpel hat das V10 sich geholt und gleich 300,- mehr hingelegt!. Der Unterschied beim V10 ist, das es 2 GB mehr Ram und 160 GB HDD mehr hat. Ansonsten sind beide gleich schnell!
Wir beide sind mit der X500 Reihe voll zufrieden. Für das Geld voll ok!
Wenn ich überlege, das ich letztes Jahr das MacBook Allu 13´ gekauft habe (1200,-€)  und jetzt das Ding (1400,-€) !!! Ok, von der Qualli kommt an Apple nichts ran, aber so ein 18er ist schon fett!!! Spiele laufen super darauf. Hatten jetzt Need for Speed Shift getestet und Call of Duty Modern Ware. Beides lief ohne mucken. OK, ich muß dazu sagen, das wir beide als erstes das System neu gemacht haben und Windows 7 Ultimade ohne die ganzen Toshiba Programme !! Jetzt läuft der Rechner um einiges schneller, weil nur noch 65 Programme aktiv sind statt orginal mit 97 Programme!
LG DrChief

JWomm

...will mir auch das 111 Ding demnächst holen - Vorteil die zwar kleinere Platte dreht sich um einiges schneller als bei der U-Version ... damit gehen Schreibprozesse sogar noch schneller als bei der 300 € teueren Version, wenn ich hier nicht vollkommen daneben liege?  :o

Tombery

Hallo

Kann mir jemand Auskunft geben ob noch ein zweiter Festplattenslot vorhanden ist?
Ich habe auch ein Auge auf das Notebook geworfen, aber nur wenn auch 2 HDDs reingehen.
schonmal vielen Dank für eure Infos

mfG Tombery

XCAA

Nein, man kann nur eine HDD einbauen! Die Öffnung für die zweite HDD ist zwar da, aber kein Anschluss darunter.
[url=http://www.sysprofile.de/id131553][img]http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-131553.gif[/img][/url]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview