News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba Satego X200 21D und Windows 7

Started by isabell2012, November 28, 2009, 11:56:50

Previous topic - Next topic

isabell2012

Hallo habe auf meinem Notebook Satego X200 21D Windows 7 installiert, leider friert er in unregelmäßigen Abständen ein. In dieser Zeit leuchtet die LED der Festplatte dauerhaft. Nach 10-20 Sekunden läuft der Rechner und auch die zuvor gestarteten Programme wieder. Wer kann mir da helfen ?

Siko

Hab das gleiche Problem ! Win 7 64bit friert in unregelmäßigen Abständen ein. Nach ca 20bis 30sek gehts wieder ganz normal weiter!

Muss doch mal einer rausgefunden haben woran es liegt !

disceptator

Also bei mir ist es die gpu, die die abstürze verursacht...

ssmavee

..und weiß jemand wie das Problem in den Griff zu bekommen ist? Hab schon verschiedene Grafiktreiber versucht.
Ist schon ziemlich nervig, aber ich will nicht wieder Vista draufspielen müssen.

atti85

das mit der gpu hatte ich schon unter Vista.
Liegt am Treiber , nach einem update auf einen neueren mit dieser CUDA Sache flackert das Bild gelegentlich oder der halbe bildschirm wird total unscharf lässt sich aber noch bedienen.
Eine Lösung habe ich noch nicht´, hatte auch gehofft das der Wechsel auf 7 und denn Treiber für 7 da abhilfe schaffen.

x200-hh

es gibt ein sehr aktives forum rund um das satego x200. hier kann euch bestimmt geholfen werden.

http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,7407.4095.html

p.s. ich habe diese probleme nicht, aber das wird euch ja auch nicht helfen

gruß
x200-21U Bios Ver. 2.5 - Win7 64bit
Ram/HD  4GB Corsair PC25300 CL4, 320GB WD 7.200rpm Black Edition
GPU        8700m GT mit 690 Core - 1400 Shader - 845 Ram
CPU        T9300 undervolt. mit Multi. 8x bis 11x von 0.95 bis 1.05 VCore
Wlan       Intel 5300 mit 3x3 MIMO
Maus;-)   Cyborg R.A.T. 7

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview