News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

128MB NVIDIA 8400GO bei win xp

Started by uwe666, September 01, 2007, 17:10:35

Previous topic - Next topic

treiberprobleme ?

flasches os
0 (0%)
falsche karte ?
0 (0%)

Total Members Voted: 0

Voting closed: September 06, 2007, 17:10:35

uwe666

hallo !!
ich habe keine ahnung wen ich am besten fragen soll und darum  bin ich hier gelandet. da ich mich mit foren nicht so auskenne bitte ich um entschuldigung wenn mein beitrag irgenwo an der falschen stelle landet!

mein problem !

ich habe mir nen notebook ausgesucht und zwar :
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&manufacturers_id=&osCsid=&products_id=2263

nun ist bei diesem angebot kein betriebssystem dabei und ich hatte eigentlich vor mein XP draufzuspielen. nun habe ich mir gestern sagen lassen, das es wohl probleme geben wird mit xp, da das eine direct x 10 karte ist und diese nur unter vista läuft.

stimmt das oder gibt es jetzt schon passende treiber damit ich mein xp professional  nutzen kann ?


Polofons

Nein das ist falsch die Karte kann directx 9 und 10 nur directx 10 läuft nur unter Vista nicht auf xp aber die Karte funktioniert ganz normal auf xp.

uwe666

vielen dank !
ich denke das war mein startzeichen zum kaufen !

Intel® Core™ Duo Prozessor T2450 mit 2 x 2.0 Ghz
- 2048MB DDR2 Speicher PC667
- 160GB Festplatte
- DVD Brenner Laufwerk
- 128MB NVIDIA® Geforce™ 8400Go


gebrauchen möchte ich das gute gerät für die schule und für CAD zeichnen. kann schon sein das SolidWorks große ansprüche hat. und nebenbei lasse ich noch office laufen.
Was meint ihr ? müßte doch ohne probleme laufen oder ?

wie sieht das aus mit der linux version ubuntu ? kann icxh das als zweites OS drauf machen ? wollte dann nur unter linux ins internet

Rick

Mach dir darüber keine Sorgen bin selber Technischer Zeichner und nutze Solid Works auf einer 64mb Onbord Grafik und 512 Mb Arbeitspeicher

läuft wie geschmiert.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview