News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

0200 Failure Fixed Disk 0 (Nur beim ersten Start)

Started by jokerzz81, December 06, 2011, 15:09:04

Previous topic - Next topic

jokerzz81

Hallo
Alles hat vor 2 Wochen angefangen
mein Notebook startet mit diesen Meldung
0200 Failure Fixed Disk 0
aber nur morgens, oder wenn Notebook mindestens 4-5 Stunden ausgeschaltet bleibt

Ich starte Notebook, kommt BIOS Startbildschirm und bleibt 5-7 Sekunden länger als normal, dann kommt die Meldung Failure Fixed disk 0
ich starte Notebook neu, mit tasten STGR+ALT+ENTF danach startet alles ganz normal und auch wenn ich den Notebook ausschalte und wieder einschalte alles ist ok, bis nächsten oder übernächsten morgen.

Ich habe HDD ausgetauscht
RAM Plätze ausgetauscht
Neueste BIOS erneut geflasht
Netzteil raus Akku raus 30 sek. Einschalttaste gedrückt
alles ohne Erfolg

Demnächst werde ich Betriebssystem neu installieren. (nachdem ich HDD ausgetauscht habe, habe ich nicht Neuinstallation durchgeführt, sondern mit Systemabbild wiederhergestellt)

System  Infos  ACER ASPIRE 5739G # win7 ult. x64
Intel Core 2 Duo T6600 2 x 2,20Ghz
RAM 4GB # nVidia GT240M -1GB  Weitere details : http://www.sysprofile.de/id149524

Rico

Einfach mal die Fehlermeldung in Google eingeben.

Da Du schon die FP getauscht hast, kann ein (halb-)loses Kabel wohl ausgeschloissen werden.
Also würde ich Kontakt mit dem Acer Support aufnehmen und mich seelisch darauf vorbereiten, daß das Notebook repariert werden muss. 




Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview