News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Ohne Touchscreen: Asus Zenbook UX32LA und UX32LN

Started by Redaktion, March 20, 2014, 14:34:28

Previous topic - Next topic

Bart Bart

@Immatoll,
1.na ja I5 ist auch kein Quadcore oder?, ehrlich gesagt, bin kein Profi, nun I7 ist neuer, bestimmt schneller und an die Konfiguration angepasst, sonst würde ASUS keine Modelle mit I7 verkaufen oder? Man müsste sich aber die Tests anschauen.
2.Ich finde 128GB SDD reichen völlig und es macht keinen Sinn für größere Festplatte extra zu bezahlen, bei 3x USB 3.0 kann man problemlos die extrene Festplatte anschliessen. (Mindestens bei mir wird der Laptop eher zu hause benutzt, gelegentlich draußen), soviel ich  weiss, Win8+System nutzen ca. 21. GB auf der Festplatte, d.h. 100 GB bleiben noch übrig. Dazu habe ich noch eine externe Festplatte Transcend Store Jet 1 TB mit USB 3.0 Anschluss.
3.Die Zenbooks mit I7+NVidia Gforce sind momentan in DE bei keinem Händler zugänglich...weder bei Saturn, noch bei Cyberspot, noch bei Amazon, nun ist Polen für ASUS wichtiger als DE.Anders kann ich es nicht erklären.
4.Ich denke, GB RAM ist niemals zu wenig...wenn ich für den selben Preis 12 statt 8 GB haben kann, dann nehme ich lieber 12 GB, oder?
ps. Auf dieser Seite sollte nächste Woche der Test von UX32LN stehen, nun auf Polnisch, d.h. Google Translator wird empfohlen.
http://www.notebooktest.pl/news/testujemy-nowy-model-zenbooka-asus-ux32ln/
Gruß Bart.

Bart Bart

Der Testbericht, nun auf Polnisch, da haben die alles schneller als in DE.
http://www.notebooktest.pl/recenzja/recenzja-asus-zenbook-ux32ln-133-intel-core-i7-4500u-nvidia-geforce-840m/

donfamilie91

Hat jemand mit diesem Notebook Erfahrung was das GoPro Videos schauen und schneiden angeht ?
Ruckeln die Videos bei HD ? Ist es möglich Filmchen zu erstellen und zu bearbeiten ? 

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview