News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Asus N55SF

Started by FlashmanForay, September 14, 2011, 07:14:07

Previous topic - Next topic

FlashmanForay

scheint ja nicht schlecht zu sein: http://www.gamingrig.com/asus-n55sf-review-multimedia-gaming-805/

este

außer die temperatur.. die scheint ja ein bisschen hoch zu sein! sonst perfektes notebook!

FlashmanForay

Hab mir das Teil nun geholt und bin bisher noch nicht enttäuscht worden. Astreiner Bildschirm mit einer Wahnsinnshelligkeit (für mich schon etwas zu hell). OK, über die Tastatur kann man sich streiten, ist aber mal ein Gegenentwurf zum Chiplet und dazu recht individuell. Anspruchsvolle Anwendungen oder Games habe ich noch nicht geladen insofern kann ich über die Temperatur und Leistung noch nichts sagen. Was mich allerdings richtig nervt: durch die Full HD Auflösung ist die Schrift bei einigen Anwendungen ziemlich klein.
Achja und noch ein negativer Punkt: Das Ding ist im Auslieferungszustand total Überladen mit Asus-Software. Ansonsten super Sache, super Anschluss-Vielfalt, sauberes Touchpad, stabile Verarbeitung, sehr leise beim Surfen, kein allzu hohes Gewicht.

delsupreme

@flashmanforay

ist denn die schrift wenigstens stechend scharf?kannst dus mal in volllast testen und mir sagen ob das wirklich so heiß wird wie man überall lesen kann?

wie ist es mit den anschlüssen? sind sie gut verarbeitet und passen zwei usb anschlüsse nebeneinander?

mfg supreme

Martinh

Bin auch beim checken, ob ich das Teil hole !

Was sagt der Akku - Laufzeit bei normalen Betrieb ?
Schaft er eine DVD oder Blueray im Akku Betrieb abzuspielen komplett ?

Kommt er mit Optimus klar ?

Welcher N55SF hat eine Kombiplatte SSD/Harddrive hat ja nur einen Fesplattenanschluß, wäre gut die Modellbezeichnung genau zu wissen !

Wäre für Infos in diesen Thread echt dankbar !

mfg martin


Torben H.

hallo zusammen, ich wollte auch mal mein interessen an weiteren Infos bekunden.
Wie schauts aus mit der Lautstärke? Ist es störend, dass die Anschlüsse so weit vorne liegen (wegen kabelsalat)?

Hat jemand von euch Infos über das Modell? :
http://www.notebooksbilliger.de/asus+n55sl+s1011v?eqsqid=0024db7f-fe3b-49cf-9452-9f253c2311b6

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview