News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebook Display

Started by Freestyler, January 16, 2014, 17:54:16

Previous topic - Next topic

Freestyler

Screen : http://abload.de/img/unbenanntb2ycw.jpg

Möchte das es die 755 ist was muss ich machen obwohl es ausgewählt ist gehts nicht

Win7 64bit ultimate


Mozart40

Formuliere deine Frage bitte allgemein verständlich, dann kann dir evtl. geholfen werden.


Gruß Kai

Freestyler

die intel grafikkarte ist als Standart Display Graka gewählt und ich möchte zu meiner 755 wechseln das es zum Standart wird also Display Graka.

Wie wird das gehen ?

Mozart40

Bei 3D-Einstellungen (am linken Rand), kannst du einstellen welche VGA genutzt werden soll. Von Haus aus steht das auf automatisch, du kannst aber auch die Intel oder eben die nvidia zum Standard erklären.


Gruß Kai

Passt.

Das ist schon die 755 gewählt. Wenn du auf CPU wechselst, verschwindet der Zeiger von oben auf 775.

Deutschmaschine

Hallo Freestyler, ich kann Mozart40 nur beipflichten. Ich verstehe deine Frage immernoch nicht. Dein Screenshot zeigt lediglich das Menü, in welchem man bestimmten kann, welche Komponente die PhysiX-Effekte berechnen soll. Formuliere doch deine Frage bitte mal ähnlich dem folgenden Muster.

"Hallo Leute,

ich besitze ein [Hersteller] [Modell] mit dem [Prozessor] und einer [Grafikkarte]. Ich habe das Problem, dass [Hier das Problem ausführlich beschreiben]. Ich möchte aber, dass [Hier beschreiben, was eigentlich erwartet wird]. Ich habe bereits versucht, [Hier beschreiben, was du unternommen hast, um das Problem zu beseitigen]. Es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet.

MfG Freestyler"

Die Antwort von "Passt" verstehe ich ebenso nicht. Ob das überhaupt zum Thema passt? Achtet doch bitte darauf, die deutsche Sprache so korrekt wie möglich anzuwenden.

Florian Glaser

#6
Freestyler meint wohl, dass beim Bild im PhysX-Menü das "Laptop-Display" per Strich mit der HD 4600 verbunden ist und nicht mit der GT 755M. Aber keine Panik: Das gehört so, weil bei Optimus der Monitor eben an der integrierten GPU hängt und die dedizierte nur bei Bedarf angeschaltet wird. Für Laien kann die Anzeige natürlich verwirrend sein, da sie eine falsche Einstellung suggeriert.

Passt.

Quote from: Florian Glaser on January 17, 2014, 00:07:33
Die Antwort von "Passt" verstehe ich ebenso nicht.
Habe einfach mein Antwort extrem abgekürzt. Bin davon ausgegangen, daß er 1. Auswählen will, wer PhysX berechnet, weil Menü für PhysX ist. 2.Nicht den Display "umhängen" will, weil Menü für PhysX ist.

Jetzt habe ich keine Ahnung, warum ich sein Antwort von "Gestern um 18:46:02 " übersehen habe. Vielleich, weil nach der Arbeit.
Sonst aber, man hat ihm schon den Antwort gegeben. Den richtigen "Heute um 00:07:33". Aber weil der Mann solche Frage stellt, wird es für ihm auch noch zu kurz sein. Weil dann denkt er sicher "ja, und ich will das direkt über GraKa haben, auch wenn ohne Bedarf".

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview