News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test HP EliteBook 845 G9 Laptop: Überzeugt auch mit Ryzen 5 PRO 6650U

Started by Redaktion, November 16, 2022, 16:38:15

Previous topic - Next topic

NikoB

github.com/SmokelessCPUv2/SmokelessRuntimeEFIPatcher
And all the same. You will have to configure it for your model (you need to read the bios dump to the name of the items), but you will get almost full access to the mass hidden settings.

MichaelG

Gibt es Möglichkeiten die DPC-Latenzen zu reduzieren?

Diese erscheinen mir massiv zu hoch und weichen stark von Ergebnissen der Konkurrenz ab.


VG Michael

MichaelG

Ich würde gerne mein neues Elitebook mit 1x, oder 2x Crucial RAM 16GB DDR5 4800MHz CL40 Laptop-Speicher CT16G48C40S5 nachrüsten.

Dem Speicher gibt es aktuell für 55 Eur zu kaufen (pro 16GB)

Weiß jemand ob es dabei zu Problemen (Inkompatibilität) kommen kann, oder sollte der funktionieren?
Laut diverser Kommentare funktioniert der Speicher wunderbar in vielen Geräten wo andere Speicher nicht erkannt wurde.

Funktioniert ein 16GB Riegel auch in Verbindung mit dem verbauten 8GB Riegel, oder Laufe ich Gefahr das es hierbei zu Problemen kommt?

VG Michael

RobertJasiek

Quote from: MichaelG on March 21, 2023, 04:19:14Funktioniert ein 16GB Riegel auch in Verbindung mit dem verbauten 8GB Riegel, oder Laufe ich Gefahr das es hierbei zu Problemen kommt?

Auch wenn so etwas funktionieren sollte, ist es nachteilig, weil dann die schlechtesten Werte laufen. Es ist immer besser, zwei gleiche Module zu verbauen.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview