News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Razer Blade (2016) Laptop

Started by Redaktion, November 27, 2016, 20:58:06

Previous topic - Next topic

RE phila_d

Quote from: phila_delphia on January 31, 2017, 09:23:52
Warum gibt es in diesem Test keinen eigenen ausführlichen Abschnitt zum Thema Temperaturen unter Vollast?!
...
Wie bitte? Test nicht richtig gelesen? Es wird hier genauso ausführlich über Temperaturen berichtet wie bei den verlinkten Vergleichskandidaten (siehe oben...)

Temperatur scheint sowieso das geringste Problem zu sein - und wen interessiert's? Kaufen kann man das Teil aktuell auch (fast) garnicht, oder nur ganz wenige Versionen (auf der Razer-Shop-Seite). Ich hab's dann bleiben lassen.

phila_delphia

Quote from: RE phila_d on February 02, 2017, 00:54:46
Quote from: phila_delphia on January 31, 2017, 09:23:52
Warum gibt es in diesem Test keinen eigenen ausführlichen Abschnitt zum Thema Temperaturen unter Vollast?!
...
Wie bitte? Test nicht richtig gelesen? Es wird hier genauso ausführlich über Temperaturen berichtet wie bei den verlinkten Vergleichskandidaten (siehe oben...)

Temperatur scheint sowieso das geringste Problem zu sein - und wen interessiert's? Kaufen kann man das Teil aktuell auch (fast) garnicht, oder nur ganz wenige Versionen (auf der Razer-Shop-Seite). Ich hab's dann bleiben lassen.

Hm, finde ich nicht. Außer ich habe es wirklich überlesen, aber mir ist immer der Anschnit am wichtigsten in dem darüber berichtet wird, wie sich das System unter zwei Stunden Vollast verhält. Diesen Part finde ich hier nicht, dabei wäre gerade der in meinen Augen interessant, wenn das Notebook schon unter BF 1 Throtteling zeigt.

Grüße

phila

d4rkw4yne

Auf der (englischen) Support-Seite von Razer sind mittlerweile eine neue Lüftersteuerungskurve und ein BIOS-Update gegen das Spulenfieben (coil whine) verfügbar.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview