News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Vaio FE41 Notebooks - Frage

Started by thomas20588, February 14, 2007, 12:19:05

Previous topic - Next topic

thomas20588

Hallo,
bin neu hier und plane mir in den nächsten Tagen ein Notebook zu kaufen. Nach dem Lesen verschiedener kaufberatungen habe ich mich in die FE41-Reihe bei Sony verguckt und die Tests hier haben mich auch überzeugt. Jetzt schwanke ich aber noch zwischen verschiedenen Modellen (Fe41M, S und Z). Deshalb hab eich ein paar Fragen an die Experten hier:
a) Ich habe gelesen, dass die Festplattengeschwindigkeit von großer Bedeutung ist: Lohnt es sich das M-Modell mit 5400 Umdrehungen, dafür aber mit "nur" 1,66 GHz zu kaufen oder ist das Z-Modell mit 2,0 GHz, dafür aber nur 4200 Umdrehungen empfehelnswerter?
b) Das M-Modell hat nicht die viel beworbenen zwei Leuchten im Display. Schlimm?
c) Sind die Unterschieden bei den Grafikkarten NVIDIA® GeForce® Go 7400 GT GPU und NVIDIA® GeForce® Go 7600 GT GPU von großer Bedeutung  (Bin kein Gamer, hab aber nix dagegen, wenns beim Fotos bearbeiten und mit Win Vista zügig geht...)

Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen weiterhelfen! Vielen Dank!

Thomas

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview