News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

GTA V Benchmarks

Started by Redaktion, April 16, 2015, 17:59:01

Previous topic - Next topic

Springrbua

@dacerda Bist du sicher, dass das Game mit der 7730M gestartet wurde? Ich vermute nämlich, dass es mit der Intel iGPU (Intel HD 4000) läuft, die Werte würde ungefähr mit jenen der Benchmarks übereinstimmen.

Lg

Twentysix

Ich muss sagen, dass ich das nicht so nachvollziehen kann. Nutze ein Lenovo Flex 2 14 mit i3 4010, 8GB und nvidia 820M, ich kann sogar 900p in normal sehr flüssig spielen. Also, mich überrascht das schon, dass das Spiel mit so wenig Ressourcen zurecht kommt, aber natürlich freut es mich, da es ein Kampf war, ein Gerät zu finden, welches portabel ist und trotzdem GTA V darstellen kann. Zumal der Preis neu für 339€ auch unschlagbar ist. ;)

avalance

Hätte ich den Platz würde ich es mal auf dem XPS13 testen, na mal schauen ;o)

Per Steam Stream läuft es zumindest sehr smooth (Spiel startet & läuft auf dem GT72, man schaut und steuert es aber am XPS13 - per WLAN 300Mbit).

Grüße, aVa
PC; Ryzen 2700X | 32GB 3400 CL14 | RTX 2070 | 3TB SSDs
mobil: Huawei Matebook D| Ryzen 2500U | 8GB | 1TB SSD | Ubuntu |
server: HP N54L | 8GB ECC | 20TB + 128er SSD
work: HP EliteBook | i5 7300U | 16GB | 512GB SSD | 3x27"

Max E

Hallo ich hab nen Schenker p177sm mit 8970m 4GB vram, i7 4800mq und 16gb ddr 3 1600 ram und 2x 512 gb samsung ssd in raid 0 und 2x2tb Daten Platten ( 2,5zoll m9t)

so nun zum das Problem Game installiert und Rockstar Launcher hat sich Updates installiert waren glaub 3 Patch?

und dann startet das Spiel nicht ( CCL auf höchstleistung eingestellt auf die 3.exe dateien( DVD Version ) und es kommt immer nen ne meldung mit abgesicherten Modus... egal was ich drücke passiert nix.

wenn ich dann auf Energie Sparmodus switche dann geht das Spiel an ( läuft über IGPU 4600HD und Vram zeigt der von der 8970m an )

wie kann ich es zum laufen bringen mit der 8970m?? ich will nicht mit 20 fps auf Full hd zocken macht ja kein Spaß. ( das erste Spiel was nicht läuft )alle andere Games wie BF4, Hardline, Assian Creed läuft top

Klaus Hinum

Klingt als hätte AMD Enduro (Kombination AMD dGPU und iGPU) die selben Probleme wie anfangs Nvidia Optimus. Lösung scheint die selbe zu sein:
http://steamcommunity.com/app/271590/discussions/0/611703709833417019/
Also mit integrierter Starten und dann schnell umschalten.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview