News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gamer Laptop Packard Bell EASYNOTE LX86-JP-032GE

Started by Mikey86, April 06, 2011, 21:47:06

Previous topic - Next topic

Mikey86

Ich biete hier einen Laptop mit der folgenden Ausstattung an. Er ist erst einen Monat alt und alle Belege sind vorhanden. Ich gebe ihn nicht ab weil ich unzufrieden wäre, sondern weil ich einfach die größe des Laptops unterschätzt habe. Er ist für die Uni zu unpraktisch, dafür aber umso besser für Spiele geeignet. Crysis kann man ohne Probleme auf maximalen Grafikeinstellungen spielen, andere Spiele stellen auch kein Problem für ihn dar.

Nun zu den technischen Daten:

Prozessor: i7-740QM 1,73 GHz Quad-Core
Arbeitsspeicher: 6 GB DDR 3 RAM
Festplatte: 640GB
Display 17,3" 1600*900
DVD/CD Laufwerk/Brenner
Windows 7
Ati mobility Radeon 5850 HD mit 2 GB Arbeitsspeicher
Energy Star
Integrierte Webcam
Multitouchpad
SD Card Reader
64 Bit System

Der Akku hält im Energiesparmodus bis zu 8 Stunden. Ich wäre bereit noch eine passende Tasche mit dazuzugeben.

Ihr erhaltet also den genannten Laptop, inkl. Akku und Netzteil, Recovery Disc und die Tasche. Außerdem habt ihr noch die Herstellergarantie.

Das Notebook hat am 26.02. 1100€ gekostet, ich verkaufe es hier für950€ VHB

Mike86

So bin jetzt auch registriert damit ihr mich kontaktieren könnt. :)




giulio casamassima

HI MIKE ICH HABE DEINE INFO GELESEN  WENN DU AN EINEM TAUSCH PLUS 100 EUR DAZU INTERESIRT WÄRST HAB EIN PACKARD BELL EASY NOTE TM MIT INTELCOR I5-430M  PROCESSOR NVIDIA GEFORCE GT 420M 1GB VRAM 500GB HDD 4 GB DDR MEMORY   1:3 MP WEBCAM  15:6  16:9 HD LED LCD DVD SUPER MULTI DL DRIVE WENN DU INTERESIRTBIST KANST DU MIR JA NE MAIL SCHICKEN ([email protected])

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview