News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

[Biete] Sony VGN-FW11ZU

Started by timeee, February 21, 2010, 11:24:10

Previous topic - Next topic

timeee

Hallo liebe Notebookcheck-Community,

ich biete Euch hier mein Sony VGN-FW11ZU zum Verkauf an. Das Notebook ist 1 Jahr alt und wurde bei dem Händler Easynotebook gekauft. Die Rechnung finde ich gerade nicht, werde ich aber noch einmal genauer nach suchen. Die Garantie läuft noch ca. 1 Jahr!

Das FW11ZU ist in einem guten Zustand und wurde hauptsächlich an einem zweiten Monitor betrieben. An der Stelle wo der Bildschirm beim zuklappen auf die Handauflage trifft gibt es leichte Kratzer auf der Oberfläche. Ich glaube, dass dieses Phänomen häufiger bei Sony auftritt. Vielleicht ist das über die Garantie zu beanstanden?!

Das Gerät läuft ansonsten einwandfrei. Der Bluray-Brenner wurde bisher kein einziges Mal benutzt. Das Display hat keine Pixelfehler (wurde direkt beim Kauf einem Pixelfehlertest unterzogen)!

Ansonsten ist das gesamte Zubehör wie bei der Auslieferung vorhanden:

Notebook, Netzteil, Akku, Anleitungen, OVP

Zu den Daten des FW11ZU:

16.4 Zoll WXGA++ Notebook (Intel Core 2 Duo T9400 2,53GHz, 4GB RAM, 300GB HDD, ATI Mobility Radeon HD3650, Blu-ray/DVD/RW/DL/RAM, Windows Vista Ultimate mit Service Pack 1

Am liebsten wäre mir eine Abholung in Hannover.

Meine Preisvorstellung: 720 Euro (VHB). Ich freue mich aber auch über Eure Angebote!

Ich freue mich über viele Interessenten!

timeee


timeee


timeee


LarsW

Hi ist das Notebook noch zu haben und wen ja wie siehts mit Software aus?

Gruß,

Lars

timeee

Hallo Lars,

das Notebook ist noch zu haben. Aktuell ist eine originale Version von Windows Vista Ultimate auf dem Notebook.

Ansonsten habe ich die Beta-Version von Microsoft Office 2010 (gültig bis Oktober 2010) und Kasperskys Antivirus 2010 (noch 1 Jahr gültig) installiert. Zweiteres kann für ein paar Euro übernommen werden.

Ansonsten ist neben Firefox, VLC Player und anderen kostenlosen Programmen sowie der Standard Sony Software keine zusätzliche Software installiert.

Gruß
timeee

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview