News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

WLAN Lifebook E4010

Started by marius, October 20, 2007, 18:18:09

Previous topic - Next topic

marius

Hallo, ich habe sehr wenig Ahnung von Notebooks.Deshalb hab ich folgene Frage:
Ich besitze ein Fujitsu-Siemens Lifebook E 4010 mit einebauten WLAN.Wenn ich aber eine Verbindung herstellen will,findet es keine WLAN Verbindung,obwohl ich daheim eine FritzBox habe mit WLAN.Mit meinem Computer komme ich problemlos mit dem USB Stick rein,ebenso mit dem Laptop,ich möchte aber das eingebaute WLAN nutzen.Es heißt es würde die Hardeware fehlen.Treiber hab ich schon Aktualisiert aber es geht einfach nicht.Ich habe seitlich so eine Fach das leer ist,muss dort so eine Karte eingesteckt werden???

MfG
Marius

Besitzer eines solchen

Hallo,

links hinten ist der Aus-/EinSchalter für das normalerweise eingebaute WLAN-Modul.
Ansonsten kann ich nur sagen, bei mir ist die Sendeleistung des WLAN-Moduls (zur FritzBox 7050) etwas schwach. Dadurch kann es beim Wechsel des Platzes schon mal zum Verbindungsabbruch kommen. Allerdings ist zwischen FritzBox und Lifebook ein Zimmer dazwischen, also 2 Wände.

Viel Erfolg

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview