http://forum.notebookreview.com/showthread.php?t=382408 (Eine Seite mit der Anleitung wie man mein notebook zerlegt und säubert)
Zum Support, der hat es erst nach dem 3. mal Ausgewechselt, aber den Fehler haben die noch immer nicht gefunden. Sie sehen nicht mal das es nicht geht. Ich habe 8 verschiedene DVD9 (8,5 GB) getestet auch verschiedene Marken und Typen (DVD-R DL oder DVD+R DL). Und alle DVDs mit 2 Datenschichten gehen nicht, also keine DVD 8,5 GB. Ich habe ihnen alle fehlschläge mit in den Karton gelegt.
Damit die sehen, das mein Notebook auch wirklich einen Schaden hat. Ich habe ein Video aufgenommen und darin hört man den Ton (knack, knack, knack wärend dem brennen). Ich habe Bilder (mit der Drucktaste) aufgenommen und wo man sieht wie lange ein Brennvorgang dauert (1h 30min und am Ende ist es eh ein fehlschlag). Und auf dem Bild war auch die Fehlermeldung zu sehen (Datenblock nicht gefunden) wo steht das er die DVD Schicht nicht sieht.
Also ich muss keine IT Spezi sein um zu sehen, das hier was nicht stimmt. Also das was die bei Packard Bell und Acer jedesmal machen ist ein Witz. Bei Samsung oder Alienware würden solche Leute keinen Job haben.
MFG ATI Fan