News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

14 Zoll - 1440er Auflösung - Geforce 9600M GT - Dockingstation ??? Hier!

Started by Lader, July 09, 2009, 23:38:31

Previous topic - Next topic

Lader

Danke, dass ist mal eine gute Auskunft.
Wenn ich 1400€ für ein Notebook ausgebe, will ich schon wissen zur Not einen guten Service zu haben.

Bei Apple bekomme ich sogar bei uns an der Uni Support durch einen Vertreter direkt an der Uni, der zur Not auch über Garantie Ersatzteile bestellen und einbauen kann.

Werde mich noch ein wenig über das Zeptop erkundigen aber auch andere Tests von Zeptop Notebooks weisen auf deutliche Schwächen hin... Spaltmaße etc.

Habe mir die Beiträge zu der Zepto Service-Geschichte mal durchgelesen und werde eher Abstand von einem Kauf nehmen. Dass der Service in Dänemark ist und in Deutschland keine Niederlassung existiert ist wirklich schlecht.

Vielen Dank.

testkiller

Hey Lader,

ich bin beim Stöbern auf DAS HIER gefunden.
Kann es ein, dass es sogar das Notebook ist was Du suchst? Habe das mal optisch mit dem 14er von Zepto verglichen, kann das
sein? Dass es genau das selbe Gerät ist? Habe zwar nen Zepto, bin mir beim 14er aber nicht wirklich sicher.

Grüße

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview