News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Hilfe beim Notebookkauf

Started by acOnkelz, November 20, 2006, 12:50:38

Previous topic - Next topic

acOnkelz

Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mir vor ende diesen jahres ein neues notebook zu kaufen.
dabie habe ich mich auch irgendwo da fest gefahren, das es auf keinen fall großer sein sollte wie 14 zoll. jetzt hab ich von dem ASUS A8JS gelesen. ich finde das da für 14 zoll ordentlich flotte hardware verbaut wurde und man dadurch auch gelegentlich mal was zocken könnte. jedoch weis ich nicht wie die verabreitung des notebooks ist. in dem testbericht hier steht es wäre aus plastik. da ich nicht so der freund von plastik bin würde ich mich freuen wenn ihr mal persönliche eindrückle von dem notebook posten könnt, hauptsächlich was die verarbeitung und die empfindlichkeit angeht. alternativ finde ich das  Sony Vaio VGN-C1Z/B sehr verlockend. davon gibt es hier aber keinen eigenen testbericht. könntet ihr vieleicht auch von dem notebook eure eindrücke und erfahrungen posten. nach langem grübeln darüber welches notebook ich haben möchte habe ich mich jetzt auf diese beiden festgefahren. das asus hat aus meiner sicht den klaren vorteil der starken leistung in kleinem notebook, aber aus meiner sicht nicht die beste verabreitung. und das sony hat eine top verarbeitung aber deutlich schwächere leistung. ich wär euch also unendlich dankbar wenn ihr mir ein paar tips bzw erfahrungsberichte posten könntet.

Andreas H.

für das asus fragst du da am besten direkt am thread nach ... und zum sony hatten wir einen test (allerdings nur von dem pinken) die unterschiede in der grafikkarte kannste ja aus unserer vergleichstabelle erschließen

acOnkelz

danke für die antwort.
ich konnte nur den testbericht für das asus finden und keinen thread ???
bin ich zu blöd zum suchen oder........

Andreas H.

http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,2528.0.html ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview