News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Asus A8Js-4S013P oder Sony Vaio FE Serie?

Started by Mellops, November 20, 2006, 08:31:12

Previous topic - Next topic

Mellops

Also ich ueberlege mir momentan ( eigentlich schon seid 4 Monaten) welches Notebook ich mir denn mal anschaffen will.
Ich bis sehr viel unterwegs weshalb ich keinen Breitbildfernseher mitmir rumschleppen will weshalb ich ein Notebook zwischen 13 und 15 Zoll suche.
Ausserdem moechte ich das Notebook auch zum Daddeln Benutzen weshalb es schon 2ghz und mindestesn eine 7600 aber lieber noch etwas besseres haben sollte.
Naja bis heute Abend war ein Sony Vaio FE mein Favoriet , die einzige Schwaeche die das selbige meiner Meinung nach hat ist die kastrierte Graka.
Nun bin ich heute aber auf das A8Js-4S013P gestossen ,dass erstens ein happen guenstiger und zweitens von der Grafikkartenausstattung einfach mal eine Klasse besser ist.
Mein Problem nun ist ,dass ich nirgens einen gescheiten Test zu dem A8Js-4S013P finden kann.
Kann mir hier vieleicht einer die jeweiligen Pro und Kontras zu den beiden Notebook sagen.
Generelle Meinungen zu dem A8Js-4S013P wuerden mir auch schon weiterhelfen.

Vielen Dank schon einmal
MfgMellops

P.S. wenn euch Alternativen einfallen , bin ich auch draninteressiert,aber bitte von Firmen,die es auch in den USA gibt ,da ich da grade rumwusel.

Klaus Hinum

http://www.notebookcheck.com/Asus-A8JS.2240.0.html

hier sind derzeit 3 tests verzeichnet und der von notebookjournal kommt demnächst dazu, also durchaus infos über das a8js
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Mellops

.... ja , irgendwie hab ich da wohl den falschen Suchbegriff gewaehlt (wieauch immer).
Auf jeden Fall vielen Dank und Sorry.
Naja dann habe ich wohl meinen Favoriten gefunden und werde den nun ennnnndlich bestellen.
Lohnt sich das upgrade vom t7200 auf t7400(ich denke mal , dass t7600 dann doch nicht noetig ist besonders bei dem Preis)?
Und ich denke mal , dass ich ih auf jeden Fall auf 2GB RAm aufstocken werde oder wie seht ihr das?

Battlefield2 und Gothic 3 werden da schon drauf laufen oder?


Klaus Hinum

bf2 und gothic sollten auf alle fälle laufen. der top prozessor ist preis/leistung immer schlecht. 2gig ram sind sicher nicht schlecht für die zukunft.
kl
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview