News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Packard Bell Easynote GN45-200 Skype

Started by Tobi, November 19, 2006, 15:51:19

Previous topic - Next topic

Tobi

Habe gerade das Packard Bell Easynote GN45-200 Skype entdeckt und bin von den Daten ziemlich begeistert:

Core Duo 1,73 GHz
1 GB RAM
120 GB
Bluetooth

Dafür sind gerade für ein 14" Notebook 869€ meiner Meinung nach ein unschlagbarer Preis.

Akku hält laut Hersteller 2-3 Stunden.
Natürlich kein Spiele-Notebook.

Jetzt bin ich am überlegen mein HP nx6325 wieder abzubestellen. Sicher ist das Packard Bell nicht ganz so gut verarbeitet, aber es hat dafür auch noch 24 Monate Garantie.

Was meint ihr dazu?

Andreas H.

wenn du eh nicht spielen magst, kannst du jedes beliebige nehmen
an deiner stelle würde ich an hand von akkulaufzeit, gewicht und displaygröße entscheiden ... und das kannst nur du

Tobi

Das ist aber ziemlich schwierig:

Das Packard Bell hat den schönen kleinen 14", die bessere Leistung, längere Garantie und ist leichter.
Das nx6325 ist flacher, hat eine längere Akkuleistung, ein nichtspiegelndes Display und ist sehr wahrscheinlich besser verarbeitet.

Da ich wahrscheinlich keine Tests zum Packard Bell finde und es auch keiner hat, werde ich wohl doch beim nx bleiben, bevor ich etwas falsch mache. Die Entscheidung würde mir jedoch viel leichter fallen, wenn ich etwas mehr über das Packard Bell wüßte.

Tobi

Sehe gerade, dass das Packard Bell doch auch noch flacher ist. Das macht es wieder schwieriger.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview