News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Panasonic Toughbook CF-18

Started by blacksock, July 17, 2010, 09:56:27

Previous topic - Next topic

blacksock

Hallo,

zum Verkauf steht mein Panasonic Toughbook CF-18.

Beschreibung des Herstellers: Klassisches Notebook oder praktischer Tablet PC? Das Panasonic Toughbook CF-18 ist die perfekte 2-in-1-Lösung. Für die Verwandlung brauchen Sie nur das dreh- und schwenkbare 10.4" Zoll ( 26.4 cm ) XGA-Display über die Tastatur zu klappen. Fertig! Das CF-18 ist dabei als einziger Full Ruggedized Tablet PC der Welt auch unter extremen Bedingungen einsatzfähig. Die Intel® Centrino® Mobiltechnologie ermöglicht größere Flexibilität und mittels der beiden im Displaygehäuse integrierten Antennen optimalen WLAN-Empfang.

Das Gerät ist technisch in einwandfreiem Zustand, optisch weist es einige Gebrauchsspuren auf, befindet sich aber, im Gegensatz zu den Geräten die man bei ebay und Co. erwerben kann, in einem guten Zustand (siehe Bilder).

Der Akku ist auch noch in einem recht guten Zustand und hält noch ca. 3-4 Stunden (je nach Anwendung). Selbstverständlich verfügt das Gerät über WLAN. Zusätzlich lege ich noch zwei Ersatzstifte für das Display mit bei.

Windows XP SP3 (engl.) sowie sämtliche Treiber sind installiert sowie als Backup auf der Festplatte vorhanden. Ein Aufkleber mit dem XP-Key befindet sich auf der Unterseite.

Technische Daten:
CPU: Centrino mobile 1,1 GHz
Speicher: 1 GB RAM
Festplatte: 40 GB HDD
Display: 10,4" Display (Touchscreen)
Schnittstellen: 1 x Display / Video - 15-polig
1 x Mikrofon - Eingang - 3,5 mm
1 x Audio - Line-Out - 3.5 mm
1 x Modem - Telefonleitung - RJ-11
1 x Netzwerk - Ethernet 10/100
2 x PCMCIA Typ II
1 x seriell - RS-232 - D-Sub (DB-9), 9-polig
2 x Hi-Speed USB - 2.0
1 x Docking-/Anschluß-Replikator
Tastatur: WERTY

Lieferumfang: Toughbook wie oben beschrieben, Ladegerät (nicht original).

Bei ebay gehen die Geräte für ca. 450 Euro weg.
Mein Preis: 380 Euro VB

Versand (7 Euro, versichert mit DHL) oder Abholung in Bielefeld.

Kontakt bitte per EMail an tinoneitz [ät] yahoo [Punkt] de

Das Kleingedruckte: Keine Garantie / Gewährleistung meinerseits.

Grüsse

Tino

Michael Kirchner

Hallo,

ist das Toughbook noch zu haben. Ich hätte interesse und würde Ihnen 350,- € bieten.

Viele Grüße

Michael Kirchner

blacksock

hallo,

sorry, dieses gerät ist schon lange weg.

ich hätte aber noch ein anderes toughbook cf-18 zum verkauf. optisch im absolut neuwertigem zustand, nur bei berührung des touchscreens springt manchmal der mauszeiger auf die rechte seite. ich vermute mal, dass es sich um ein softwareproblem handelt. da ich bei solche sachen leider kein glückliches händchen habe, habe ich auch noch keinen versuch unternommen einen treiber neu zu installieren bzw. das betriebssystem neu aufzuspielen.

dieses gerät könnten sie für 350 euro haben. von den technsichen spezifikationen entspricht es dem bereits angebotenen toughbook. das betriebssystem (win xp) ist in deutscher sprache.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview