News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Versandkosten - Lieferzeiten

Started by Bumpy_J, January 17, 2010, 14:58:59

Previous topic - Next topic

Bumpy_J

wieso nur? das habe ich mich letzte woche öfters gefragt.

eigentlich wollte ich mir ja eines dieser schicken 13z kaufen wollen. ein netter russland-deutscher mitarbeiter ging nach 5 minuten warteschleife endlich ans telefon. nachdem ich ihm mit sprachschwierigkeiten mein begehr kundgetan habe wollten wir uns 5 minuten später nun endlich über den preis unterhalten. als student bin ich von vielen herstellern studentenangebote gewohnt. und so habe ich auch bei dell einfach mal danach gefragt. leider war da gar nix zu machen. der mitarbeiter rechnete laut hörbar am telefon mit maus und tastatur hin und her und kam dann auf einen preis von 702 €. Ok, das sind dann ja schonmal ganze 7 Euro Rabatt. Nett.

Mit der frage nach Gutscheinen oder versandksotenfreier Lieferung ging ich dann in die nächste Runde. Aber auch hier war kein Einlenken zu sehen. wieso nur? wie kann ein hersteller 30 € Versand für ein kleines notebook berechnen, und dann auch noch 4 wochen für die lieferung brauchen? ich versteh es nicht. überall gibt es technisch gleichwertige geräte für 30€ günstiger, versandkostenfrei und mit Lieferung in 3 Tagen zu kaufen.

Ist das denn wirklich so bei dell. ich hatte bisher noch nix mit dell zu tun, bin aber jetzt im ersten anlauf echt enttäuscht. Das 13z wäre meiner Meinung nach genau das was ich suche. klein mobil und nicht zu schwach. aber unter den umständen.

renmo

bei einer online bestellung kanst mehr rausholen.
es gibt da diverse gutscheinnummern im inet.
ausserdem hat dell regelmässig "aktionen" laufen.

sonst ist es glücksache, an welchem bearbeiter du kommst.

ob andere geräte gleichwertig sind, mag ich nicht beurteilen. ich hatte vor meinen zwei dells notebooks anderer marken.
die waren durchwegs schlechter.
deswegen habe ich jetzt schon den zweiten dell und bin auch mit diesem zufrieden.

lg

ralalla

Im Internet findet man z.B. 5% Gutscheine da kommt dann wohl mehr bei raus.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview