News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

[Sammelthread] XMG C504 CORE Gaming Notebook

Started by XMG Community, June 05, 2014, 13:56:01

Previous topic - Next topic

XMG Community

#60
Quote from: Fek on June 14, 2014, 21:13:22Eine Frage: gibt es schon irgendwelche messungen zur akkulaufzeit ?

Die Akku-Laufzeit wird auf auch einem normalen Level liegen mit ca. 4-5 Stunden bei geringer Last und möglichst reduzierter Display-Helligkeit und deaktivierter Tastatur-Beleuchtung. In einem Presse-Test wurden in solch einem Setting mal 5,5 Stunden mit Video-Playback im Flugzeugmodus gemessen.[/quote]

Quote from: Fek on June 14, 2014, 21:13:22Update: Bei der Torbookaktion muss ich bis Mitternacht heute mit dem bestellen warten ?
Wir der Rabatt während der Bestellaktion ersichtlich ( voraussichtlich 7% ;-) ) ?

Grüße Fek

Der Rabatt wird heute abend so schnell wie möglich nach Abpfiff im Shop eingestellt (falls Deutschland gewinnt). Er ist dann sofort im Warenkorb ersichtlich.

Quote from: Dummkopf on June 16, 2014, 11:16:38Eine geänderte Auftragsbestätigung ist übrigens direkt auch bei mir eingetroffen, wobei Ihr Euch da evtl. etwas viel Arbeit gemacht habt, Eure Zusage hier hätte mir gereicht.
Aber nochmals..Danke! ;D

Bitte bitte!

Quote from: Fek on June 14, 2014, 21:13:22Erst mal danke mySN für die beste community arbeit die ich je erlebt habe.

Bitte sehr, jederzeit wieder! :)
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Stefan92

#61
Glaube wir müssen heute alle nochmal neu bestellen, Torbook müsste richtig viel bringen  :'(

.:edit:. kacke ist jetzt schon deutlich billiger wie Frühbucher -.-

XMG Community

#62
Quote from: Stefan92 on June 16, 2014, 18:40:02
Glaube wir müssen heute alle nochmal neu bestellen, Torbook müsste richtig viel bringen  :'(

.:edit:. kacke ist jetzt schon deutlich billiger wie Frühbucher -.-

Wir machen das mal so: anstatt neu zu bestellen schreibt ihr einfach alle eine Mail an [email protected] mit Hinweis darauf, wieviel % Rabatt ihr nun beanspruchen möchtet. Die Mail muss aber bis morgen Abend 23:59 Uhr ankommen. Wir kalkulieren dann euren Preis neu.

Wenn ihr allerdings den Auftrag bei dieser Gelegenheit auch gleich ändern wollt, (z.Bsp. größere SSD), dann bitte gleich selber neubestellen.

Danke!
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Fek

Quote from: Schenker Notebooks on June 16, 2014, 17:34:45

Quote from: Fek on June 14, 2014, 21:13:22Erst mal danke mySN für die beste community arbeit die ich je erlebt habe.

Bitte sehr, jederzeit wieder! :)

Cool, ab jetzt habt ihr einen neuen Kunden (Bestellung und Überweisung ist raus) aus folgenden Gründen:
1. Community Interaktion
2. Sitz und Montage in D, scheint eine ehrliche, gute Firma zu sein.
3. Viele Konfigurationsmöglichkeiten.

Grüße Fek

Dummkopf

Quote from: Schenker Notebooks on June 16, 2014, 19:11:39
Wir machen das mal so: anstatt neu zu bestellen schreibt ihr einfach alle eine Mail an [email protected] mit Hinweis darauf, wieviel % Rabatt ihr nun beanspruchen möchtet. Die Mail muss aber bis morgen Abend 23:59 Uhr ankommen. Wir kalkulieren dann euren Preis neu.

;D ;D ;D

Supersache das mit der unkomplizierten Abwicklung für die Frühbesteller  8)
Ich habe meine Mail mal rausgeschickt...

Gestern beim Spiel habe ich der deutschen Mannschaft natürlich besonders die Daumen gedrückt und im Geiste immer mitgerechnet  ;)

Ich kann nur betonen, dass mir Eure faires Verhalten ein gutes Gefühl bei der Wahl meines Lieferanten gibt - aber nicht nur mir, siehe meinen Vorschreiber.....
Nette Grüße

Dummkopf

Stefan92

Quote from: Dummkopf on June 17, 2014, 12:54:28Ich kann nur betonen, dass mir Eure faires Verhalten ein gutes Gefühl bei der Wahl meines Lieferanten gibt - aber nicht nur mir, siehe meinen Vorschreiber.....
Yep, kann ich so nur unterschreiben. War einer der Hauptgründe dort zu kaufen...

Übrigens habt Ihr meine Mail bekommen, bzw. wann kann man mit dem geänderten Auftrag rechnen, damit ich euch den Restbetrag überweisen kann  :)

XMG Community

Quote from: Stefan92 on June 17, 2014, 15:27:13Übrigens habt Ihr meine Mail bekommen, bzw. wann kann man mit dem geänderten Auftrag rechnen, damit ich euch den Restbetrag überweisen kann  :)

Kommt gleich, wir mussten erstmal die Spuren der gestrigen WM-Party beseitigen. ;)
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Gast

Bei der Bestellung ohne HDD wird darauf hingewiesen das kein BS installiert wird. Ist dem auch so wenn nur eine mSATA konfiguriert wird. Möchte keine mSATA + HDD sondern nur eine große mSATA konfigurieren.
Und wieviel heißer, lauter wird der C504 ungefähr mit GTX870m zur GTX860m.

XMG Community

Quote from: Gast on June 17, 2014, 22:04:48
Bei der Bestellung ohne HDD wird darauf hingewiesen das kein BS installiert wird. Ist dem auch so wenn nur eine mSATA konfiguriert wird. Möchte keine mSATA + HDD sondern nur eine große mSATA konfigurieren.

Solange ein Massenspeicher (egal ob mSATA oder SATA) mitbestellt wird, kann auch Windows bestellt und installiert werden.

Quote from: Gast on June 17, 2014, 22:04:48Und wieviel heißer, lauter wird der C504 ungefähr mit GTX870m zur GTX860m.

Da warten wir noch auf die Resultate von Notebookcheck. Die GTX 870M ist auf jeden Fall erträglich, wir haben schon sehr viel damit gezockt. ;)
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

david37

Ich finde es wirklich super, dass ihr hier Fragen zu diesen Notebooks beantwortet, vielen Dank dafür. Ich habe ebenfalls vor, mir ein C504 zuzulegen! Ich bin deswegen sehr froh über eure Torbook-Aktion der deutschen Nationalmannschaft, nur ist diese denn auch für mich gültig wenn ich in die Schweiz bestelle?

XMG Community

Ja, der Torbook-Rabatt auf mySN.de gilt auch für Österreich und Schweiz. Wir sind da solidarisch. :)
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Stefan92


Khaladan

Hallo, auch ich habe mir ein C504 bestellt.  ;)

Erst mal ohne ODD, dachte mir das geht auch bestimmt so. Aber so langsam dämmert mir das ich doch immer wieder eines benötige.
Dann dachte ich mir, kein Problem, kann man ja auch nachträglich kaufen. Aber dann auch eines das zumindest Blu-Rays lesen kann.
Inzwischen ist mir aufgefallen, das es anscheinend nur von Panasonic Blu-Ray Laufwerke mit 9,5mm Bauhöhe gibt.
Oder habe ich da noch einen anderen Hersteller übersehen?
Und kann es sein das die Laufwerke auch nicht wirklich schnell sind?

Währe für Tipps in dieser Richtung dankbar.

Loksi

Quote from: Dummkopf on June 11, 2014, 12:13:43
Ja, aber ich finde am C504 besonders interessant, das der DVD - Schacht "Hot Swappable" ist.
Auf einem Video im Internet konnte man sehen, wie das Laufwerk während des Betriebs gezogen wurde.
Man kann also problemlos zwischen einem DVD/Blue-Ray-Laufwerk und einer weiteren Festplatte wechseln. Oder ein leeren Halterahmen einschieben um Gewicht zu sparen.
Tolles Konzept, finde ich.
Wo finde ich Videos zum C504?
P505 mit

i7-4720HQ; 2x8GB RAM; NVIDIA GTX965
Crucial MX200 mit 500GB; Samsung EVO 840 mit 250GB; HyperX mit 120GB
Intel AC 3160

Dummkopf

Quote from: Loksi on June 22, 2014, 19:49:21
Wo finde ich Videos zum C504?

Indem Du nach Videos für das "Gigabyte P35W v2" für das Modell mit der GTX 870M oder nach "Gigabyte P35G v2" für das Modell mit der GTX 860M suchst., da das C504 auf diesen Modellen basiert....
Nette Grüße

Dummkopf

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview